Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkin tötet Vergewaltiger

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Frauen vergewaltigen ist das ehrenloseste was ein Mann machen kann,und den Tod hat der Vergewaltiger verdient.
Nur hat die Frau mit dem abtrennen des Kopfes völlig übertrieben,hätte Sie ihn nur erschossen könnte Sie dann später behaupten Sie hätte aus Notwehr so gehandelt und wäre für ihre Situation besser so vor Gericht.

Frauen vergewaltigen ist das ehrenloseste was ein Mann machen kann,und den Tod hat der Vergewaltiger verdient.
Nur hat die Frau mit dem abtrennen des Kopfes völlig übertrieben,hätte Sie ihn nur erschossen könnte Sie dann später behaupten Sie hätte aus Notwehr so gehandelt und wäre für ihre Situation besser als so vor Gericht.

Sie hat n Drang zu exzentrischer Melodramatik..

Sie hat n Drang zu exzentrischer Melodramatik..

Unnötig,sie hat 2 Kinder und ihr Mann ist seit Monaten in Antalya um zu arbeiten.
Hätte sie von Anfang an reagiert so wäre sowas nicht passiert.

- - - Aktualisiert - - -

Vor Gericht sagte Sie: Niemand wird meinen Kinder etwas sagen,nur das diese die Kinder von der Frau die ihre Ehre gerettet hat sind.

Sie wolle auch nicht das Kind auf die Welt bringen,wenn es ginge würde sie es sofort abtreiben.

Weiter erzähle Sie: Das der 35 jährige Mann wieder Abends kam und Sie sich stritten und als der Mann die Waffe zog das Sie das Gewehr das auf der Wand hing nahm und ihn mit mehreren Schüssen erschoss.Und den Kopf mit einem Messer trennte.

der hass dieser frau muss ubeschreiblich gross gewesen sein!
er hat den tod verdient und vieleicht ist diese tat auch ein abschreckendes beispiel wer weiss...

Eine Frau hat in der Türkei ihren Vergewaltiger getötet und droht mit Selbstmord, wenn sie das von ihm gezeugte Kind nicht abtreiben darf.

Ein heikler Fall, denn die Regierung will Abbrüche verbieten. Erst erschoss sie ihn mit einer Schrotflinte, dann schnitt sie ihm den Kopf ab und warf ihn auf den Dorfplatz: So drakonisch hat die 26-jährige Nevin Y. in der türkischen Provinz Isparta mit ihrem Vergewaltiger abgerechnet.

Der Mann hatte sie offenbar über einen längeren Zeitraum hinweg wiederholt vergewaltigt und erpresst: Wenn sie sich wehre, würde er Nacktfotos von ihr in der Nachbarschaft verbreiten - so soll er sie zum Schweigen gezwungen haben. Eine solche Ankündigung kommt in der Türkei einer Morddrohung gleich - denn der "Ehren"-Kodex der ländlichen, und zunehmend auch der städtischen Türkei führt oft dazu, dass "untreue", sexuell "verderbte" und sogar vergewaltigte Frauen von ihren eigenen Angehörigen ermordet werden, da ihre "Ehre befleckt" wurde.

Nevin Y. hat den Spieß umgedreht und selbst einen "Ehrenmord" begangen. Der Fall wühlt nun die ganze Türkei auf, weil die mittlerweile inhaftierte Frau im fünften Monat von ihrem Peiniger schwanger ist und nun das Kind um jeden Preis abtreiben will. Wenn es keinen anderen Weg gebe, dann wolle sie sich mit umbringen, drohte sie. Gegenwärtig ist Abtreibung in der Türkei nach der zehnten Woche der Schwangerschaft verboten. Für die Bluttat wird sie die örtliche Gemeinschaft in hoher Ehre halten. So schritt sie nach dem Mord auf den Dorfplatz, mit dem abgetrennten Kopf, und sagte allen Umstehenden: "Hört auf, hinter meinem Rücken zu reden. Hört auf, mit meiner Ehre zu spielen."

Was letztendlich doch auch heißt- wenn sie es nicht getan hätte, hätte der Typ sie weitervergewaltigt, dass ganze Dorf davon gewußt und sie durch Tratsch und Ausgrenzung fertiggemacht und es an ihren Kindern ausgelassen...

Und erst dadurch, dass sie ihm die Eier weggeschossen hat und den Kopf abgeschnitten hat, wurde sie zur Heldin. Spricht nicht für das System "männliche Verwandtschaft schützt Ehre der Frau"...

Sie ist unzurechnungsfähig....
also, ich verurteile ihre Tat aufs schärfste

Und ich habe Mitleid weil das anscheinend der einzige Weg war.
Ihre Kinder tun mir über alle Maßen leid,,,wär sie nur geflohen...

Zurück
Oben