Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkinnen sollen öffentlich nicht laut lachen

Dadaş;4094762 schrieb:
Was für ein Schwachsinniges Gesetz. Sollte ich jetzt lachen oder den Kopf schütteln?

Was für ein Gesetz?

Der Mann hat nur über seine Moralvorstellungen gepredigt, wie man so etwas banales hochpushen kann. :facepalm:

Der Vize Präsident hätten es besser wissen sollen. Wenn eine Amtsperson so etwas öffentlich kundtut sollte er mit solchen Reaktionen rechnen.

Es ging mir garnicht um die Reaktionen der Frauen in der TR, die können so laut lachen bis sie umfallen als ob Arinc was dagegen tuen könnte, sondern die Manipulationen der ausl. Medien und wie die das rüberbringen als wäre das Gesetz schon so gut wie raus.

Und einigen Kommentaren hier entnimmt man genau diese Richtung.

Ps. Vizepräsident würde ich Arinc nicht nennen, er ist Ministerpräsident "Yardimci" davon gibt es noch drei Babacan, Atalay und Isler.

Naja, die beiden linken auf dem Bild sehen eigentlich ganz brauchbar aus, die anderen drei sind wirklich Scheiße, auch angemalt hast recht. ;)

Es ging mir garnicht um die Reaktionen der Frauen in der TR, die können so laut lachen bis sie umfallen als ob Arinc was dagegen tuen könnte, sondern die Manipulationen der ausl. Medien und wie die das rüberbringen als wäre das Gesetz schon so gut wie raus.

Und einigen Kommentaren hier entnimmt man genau diese Richtung.

Ps. Vizepräsident würde ich Arinc nicht nennen, er ist Ministerpräsident "Yardimci" davon gibt es noch drei Babacan, Atalay und Isler.

Du musst aber ehrlich zugeben, das es schon wirklich schwachsinn ist.

um wieder zum Thema zurück zu kommen: Wie steht der Großteil der Türken zu den Aussagen?

Ist unnötig aber bei papa Erdogan nicht ungewöhnlich. Das wird man nicht durchsetzen können. Ich seh schon die ersten, die sich Megaboxen an die Häuser montieren.

Wenn sowas verabschiedet wird, ich sags mal ganz ehrlich, dann gehts rund.

Zurück
Oben