Usakli
Balkaner
Du musst aber ehrlich zugeben, das es schon wirklich schwachsinn ist.
Das tue ich, es gibt tausende dringlichere Probleme in der TR auch moralisch, die davor kommen.
Du musst aber ehrlich zugeben, das es schon wirklich schwachsinn ist.
Eine zynische Bemerkung nebenbei um den Stalker loszuwerden, der mir von dem Erdogan-Support Thread hierher gefolgt ist.
Weso fragste nicht ihn, was er mit der Scheiße und einem Bild darunter meint
Eine zynische Bemerkung nebenbei um den Stalker loszuwerden, der mir von dem Erdogan-Support Thread hierher gefolgt ist.
Weso fragste nicht ihn, was er mit der Scheiße und einem Bild darunter meint
Das tue ich, es gibt tausende dringlichere Probleme in der TR auch moralisch, die davor kommen.
Schöner Ablenkungsversuch.
Weg mit diesen radikalen Hassfressen die sich in das Privatleben unserer türkischen Schwestern einmischen. Meine Meinung.
Es gibt wissenschaftliche untersuchungen die belegen, das lachen gesund ist. Das Lachen ist kein Problem und wird es nicht sein. Die Leute wollen nicht bevormundet werden. Wenn Erdogan für die demokratischen Rechte und persönliche Freiheit in der Türbanfrage eintritt, so hat er auch der lachenden Frau in der Türkei zu seite zu springen. Anderfalls klingt es nach einer religiösen motivation.
Er beklagt einen allgemeinen Verfall der Moral. Sowohl bei Frauen, als auch bei Männern. Vor allem "verbieten"...wie soll er das denn verbieten? Das ist so typisch. Einfach mit gewissen Vorurteilen spielen (Frauenbild im Islam) und die AKP als böse Islamisten darstellen. Da könnte ich wieder austicken bei diesem "Verständnis" von Journalismus. Er gibt Empfehlungen ab, genauso wie Erdogan, wenn er von der 3-Kinder-Politik redet. Niemand zwingt niemanden zu irgendwas.Warte meint der Typ das ernst und will ein Gesetz dafür entwerfen oder ist das nur ein Kommentar bzw eine Bemerkung
Schöner Ablenkungsversuch.
Weg mit diesen radikalen Hassfressen die sich in das Privatleben unserer türkischen Schwestern einmischen. Sexistische Opfer die Angst vor ihrer eigenen Sexualität haben, braucht die Türkei nicht.
Meine Meinung.
Das Frauen lachen, hat nicht mit einem allgemeinen Verfall der Moral zu tun.Das ist einfach nur Krank, sowas überhaupt in Frage zu stellen.Er beklagt einen allgemeinen Verfall der Moral. Sowohl bei Frauen, als auch bei Männern. Vor allem "verbieten"...wie soll er das denn verbieten? Das ist so typisch. Einfach mit gewissen Vorurteilen spielen (Frauenbild im Islam) und die AKP als böse Islamisten darstellen. Da könnte ich wieder austicken bei diesem "Verständnis" von Journalismus. Er gibt Empfehlungen ab, genauso wie Erdogan, wenn er von der 3-Kinder-Politik redet. Niemand zwingt niemanden zu irgendwas.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen