P
jo isser auchpasha ist doch albaner
Ich glaube sogar beides und wie! Sowas lächerliches wie die habe ich auch lange nicht mehr gesehn!Eine frage...was soll das eigentlich darstellen???
Spätpubertierende Volltrottel die sich noch mehr zum Affen machen oder doch einfach Drogenopfer???
Ich glaube sogar beides und wie! Sowas lächerliches wie die habe ich auch lange nicht mehr gesehn!
Aber wirklich! Ich frage mich wie sowas überhaupt Fans hat?? Da fragt man sich ob manche Leute überhaupt noch ein Gehirn haben oder wirklich einfach schlecht hören? So ne Kacke was die da produzieren kann doch kein Mensch hören!Naja...eigentlich sieht man solche deppen jeden verdammten tag auf den ganzen musiksendern!
Ich sag nur "Sido" oder "Muschido"...ähem "Bushido" und wie die alle heißen!!!
Lächerliche möchtegerngangster nach denen in nem jahr eh kein hahn mehr schreit weil man merkt wie lächerlich diese tussis sind!!!
Aber wirklich! Ich frage mich wie sowas überhaupt Fans hat?? Da fragt man sich ob manche Leute überhaupt noch ein Gehirn haben oder wirklich einfach schlecht hören? So ne Kacke was die da produzieren kann doch kein Mensch hören!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen