Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkisch-Griechisches Kultur Thread

du ziegenhueter aus evros...

Irgend jemand muss ja deine Bekannten hüten, Mehmet.

TuAF schrieb:
es geht nicht um uns turken ,warum wir die syriza gut finden sondern um die griechen in griechenland...

Natürlich ging es darum und mir speziell nur darum, um zu unterstreichen - um dich allein mal zu nennen - was für ein schadenfreudiger Griechenhasser du bist. Anscheinend muss ich dich aber Dauerdummschwätzer wieder wach klatschen, denn verstehen tust wieder mal nur Bahnhof:

http://www.balkanforum.info/f9/grie...rdest-waehlen-225132/index34.html#post4205962

Auf der einen Seite SYRIZA anfeuern und Mitleid für die armen Griechen zeigen aber in anderen Threads sich über die finanzielle Lage der Griechen lustig machen. Wen willst du eigentlich verarschen, du Kind?

TuAF schrieb:
also warum liegt syriza in den umfragen in gr vorne?

Um die alten Parteien zu bestrafen, welche Griechenland in diese Situation gebracht haben ... und natürlich weil die SYRIZA gegen das Spardiktat ist und diesen streichen will. Was fragst du mich eigentlich für Sachen, welche Sonnenklar sind?

TuAF schrieb:
du hockst im warmen deine miete kannst du zahlen weil du arbeit hast

Stell dir vor, ich zahle sogar mein Haus selber, mein Auto selber, meiner Versicherungen selber ... :rolleyes:

TuAF schrieb:
du hast leicht reden hier...du wuerdest nicht mal 4 monate in gr ueberleben..

Im Gegensatz zu dir und vielen anderen deiner Landsleute, kenne ich mein Herkunftsland nicht nur aus dem Urlaub; ja, ich weiß sogar wie eine griechische Kaserne von innen aussieht, du frei gekaufter Superpatriot! Also erzähl du kleines Kind nichts von wegen ich wüsste nicht wie es ist in Griechenland zu leben oder zu überleben. Lass einfach in Zukunft dein scheinheiliges Fake-Mitgefühl für die Griechen und Griechenland. Jedem hier ist tendenziell bewusst wie sehr du Griechenland und die Griechen hasst. Deine Beiträge in denen du dich über ertrunkene Menschen in Smyrna 1922 mit "ihr könnt wieder schwimmen gehen" lustig machst, beweisen es.
 
Was für ne Ausrede :D

- Die Türkei (OR) hatte 2 Kriege hinter sich. (Balkan und 1. Weltkrieg)

- War besetzt.

- Keine einheitliche, unabhängige Regierung.

- Kaum Ausgebildete Soldaten.

- Mehrere Fronten.

-...

Am Boden und gewonnen.


Du vergisst das ihr die Kurden belogen und betrogen habt um euer tolles Land herzustellen ^^
Zudem müsstet ihr auch noch Genozide begehen..... voll toller Sieg ^^
 
Zurück
Oben