Hannibal
You see life through distorted eyes
Und Deutschland sinkt weiter in der PISA.
ohhh junge ist man heut wieder Lustig
- - - Aktualisiert - - -
Und wessen Fake bist du?
Ich bin niemandes Fake nur relativ neu
Und Deutschland sinkt weiter in der PISA.
Und wessen Fake bist du?
ohhh junge ist man heut wieder Lustig
- - - Aktualisiert - - -[/COLOR
Ich bin niemandes Fake nur relativ neu
.. und dumm wie Brötchen.
Welcome to hell.
Das sind Gecekondus, die werden alle abgebaut und die Menschen werden in richtige Wohnungen untergebracht.
- - - Aktualisiert - - -
Aber die Umfrage sprechen Bände.
die griechische Finanzkrise resultiert aus einem über die eigenen Verhältnisse Lebens, deshalb habe ich nur begrenzt Mitleid.
Kann es sein, daß die Ergebnisse der Pisastudie von Pfeiffen wie dich heruntergezogen wird?
Irgend jemand muss ja deine Bekannten hüten, Mehmet.
Natürlich ging es darum und mir speziell nur darum, um zu unterstreichen - um dich allein mal zu nennen - was für ein schadenfreudiger Griechenhasser du bist. Anscheinend muss ich dich aber Dauerdummschwätzer wieder wach klatschen, denn verstehen tust wieder mal nur Bahnhof:
http://www.balkanforum.info/f9/grie...rdest-waehlen-225132/index34.html#post4205962
Auf der einen Seite SYRIZA anfeuern und Mitleid für die armen Griechen zeigen aber in anderen Threads sich über die finanzielle Lage der Griechen lustig machen. Wen willst du eigentlich verarschen, du Kind?
Um die alten Parteien zu bestrafen, welche Griechenland in diese Situation gebracht haben ... und natürlich weil die SYRIZA gegen das Spardiktat ist und diesen streichen will. Was fragst du mich eigentlich für Sachen, welche Sonnenklar sind?
Stell dir vor, ich zahle sogar mein Haus selber, mein Auto selber, meiner Versicherungen selber ...
Im Gegensatz zu dir und vielen anderen deiner Landsleute, kenne ich mein Herkunftsland nicht nur aus dem Urlaub; ja, ich weiß sogar wie eine griechische Kaserne von innen aussieht, du frei gekaufter Superpatriot! Also erzähl du kleines Kind nichts von wegen ich wüsste nicht wie es ist in Griechenland zu leben oder zu überleben. Lass einfach in Zukunft dein scheinheiliges Fake-Mitgefühl für die Griechen und Griechenland. Jedem hier ist tendenziell bewusst wie sehr du Griechenland und die Griechen hasst. Deine Beiträge in denen du dich über ertrunkene Menschen in Smyrna 1922 mit "ihr könnt wieder schwimmen gehen" lustig machst, beweisen es.
Ich kann mich erinnern, ihr, osmanische besatzersoldaten, seits rausgeflogen aus Griechenland und diversen anderen besetzten gebieten.
Ja, so was wird gespeichert. Unangenehme Sachen gelöscht. Hat Gott so eingerichtet, dass wir das machen.Du Methusalem.
An all das kannst du dich noch erinnern?
Ja, so was wird gespeichert. Unangenehme Sachen gelöscht. Hat Gott so eingerichtet, dass wir das machen.
Ja aber Palikari, lieber verhungern wir Griechen als unsere Freiheit zu verlieren. Dat kann man nicht mehr ändern.....weißt doch, als helles Köpfchen und in der Geschichte auch bewandert.Kannst Du mir belegen wann griechische Mütter ihre Kinder in OR abgeben mussten weil sie nicht in der Lage waren sie zu ernähren.
So etwas im 21. Jahrhundert,hoch lebe der Kapitalismus Megale.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen