Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkisch-Griechisches Kultur Thread

Ja aber Palikari, lieber verhungern wir Griechen als unsere Freiheit zu verlieren. Dat kann man nicht mehr ändern.....weißt doch, als helles Köpfchen und in der Geschichte auch bewandert.

Und mussten Gr Mütter im or nicht auch Kinder abgeben? Weiß jetzt nicht mehr so genau.......


die Freiheit habt ihr schon seit Eurobeitritt verloren, sowas wie Freiheit existiert schon lange nicht mehr bei euch.
 
die Freiheit habt ihr schon seit Eurobeitritt verloren, sowas wie Freiheit existiert schon lange nicht mehr bei euch.
Fuck, ja. Wobei ich geh noch weiter.....Du musst nicht in der EU sein um an Haken zu Hängen. Du musst nur die wirtschaftlichen Regeln des "Westens" angenommen haben. Somit begrüße ich Dich , bei näherer Betrachtung deiner Flagge im Avatar, in unserem Club.
 
Fuck, ja. Wobei ich geh noch weiter.....Du musst nicht in der EU sein um an Haken zu Hängen. Du musst nur die wirtschaftlichen Regeln des "Westens" angenommen haben. Somit begrüße ich Dich , bei näherer Betrachtung deiner Flagge im Avatar, in unserem Club.

Weiß nicht ob du da Recht hast. In der Türkei setzt sich gerade ein Finanzsystem durch dass sich doch erheblich von dem des klassischen Kapitalismus' unterscheidet. Ist zwar noch nicht spruchreif aber man merkt wie stark sich die Regierung darum bemüht. Wird nicht lange dauern bis das islamische Bankwesen die wirtschaftliche Struktur der Türkei beeinflusst und. Das könnte unsere Rettung vor dem "Club" sein.
 
Weiß nicht ob du da Recht hast. In der Türkei setzt sich gerade ein Finanzsystem durch dass sich doch erheblich von dem des klassischen Kapitalismus' unterscheidet. Ist zwar noch nicht spruchreif aber man merkt wie stark sich die Regierung darum bemüht. Wird nicht lange dauern bis das islamische Bankwesen die wirtschaftliche Struktur der Türkei beeinflusst und. Das könnte unsere Rettung vor dem "Club" sein.
Ich würde es Euch wünschen. Vielleicht könnten wir ja was abgucken. Aber ich glaube, auch das islamische Bankwesen wird mit Wasser kochen müssen. Ich bin aber in dem Thema eher pessimistisch veranlagt.
 
Weiß nicht ob du da Recht hast. In der Türkei setzt sich gerade ein Finanzsystem durch dass sich doch erheblich von dem des klassischen Kapitalismus' unterscheidet. Ist zwar noch nicht spruchreif aber man merkt wie stark sich die Regierung darum bemüht. Wird nicht lange dauern bis das islamische Bankwesen die wirtschaftliche Struktur der Türkei beeinflusst und. Das könnte unsere Rettung vor dem "Club" sein.

Bist du wahnsinnig? Das islamische Bankenwesen wird nie Fuß fassen können.
 
Zurück
Oben