Nikos
Agentopoulos
Kannst Du mir belegen wann griechische Mütter ihre Kinder in OR abgeben mussten weil sie nicht in der Lage waren sie zu ernähren.
Solch dämliche Sprüche kannst du dir sparen.
Kannst Du mir belegen wann griechische Mütter ihre Kinder in OR abgeben mussten weil sie nicht in der Lage waren sie zu ernähren.
So etwas im 21. Jahrhundert,hoch lebe der Kapitalismus Megale.
Ich würde es Euch wünschen. Vielleicht könnten wir ja was abgucken. Aber ich glaube, auch das islamische Bankwesen wird mit Wasser kochen müssen. Ich bin aber in dem Thema eher pessimistisch veranlagt.
Ja aber Palikari, lieber verhungern wir Griechen als unsere Freiheit zu verlieren. Dat kann man nicht mehr ändern.....weißt doch, als helles Köpfchen und in der Geschichte auch bewandert.
Und mussten Gr Mütter im or nicht auch Kinder abgeben? Weiß jetzt nicht mehr so genau.......
Ich glaube dass wird unvermeidbar sein. Egal ob man es jetzt Islamic Banking nennt oder wie auch immer. Wenn man keine Ausbeutung mehr durch den Kapitalismus möchte, dann wird dieser Weg für die Finanzwirtschaft notwendig sein. Also das zinsfreie Arbeiten mit Geld, vor allem ohne den Zinseszins.
@Tigerfish
Warum? Ist meiner Meinung nach ein ehrliches System. Ein Modell ohne Spekulationen und ohne hohes Risiko.
Nimm's Grinsen aus dem Gsicht.Niemand stellt eure Freiheit in Frage,es geht um die Unabhängigkeit.
Wehrdienst zählt nicht :
Wir mussten auch dienen und hatten nicht annähernd so gute Aufstiegsmöglichkeiten wie ihr![]()
:toothy5:Nimm's Grinsen aus dem Gsicht.
Und die Währung bleibt für den Investor nach wie vor attraktiv. Yahu hangi akilla hizmet ediyorsun Allah askina?
Wie steht's mit der Schweigepflicht gegenüber fremder Finanzämter?Es geht hier nicht um das Geld irgendwelcher Investoren, sondern es geht um ein nachhaltiges Finanzwesen welches eine ganzheitliche Lösung für die Länder sein kann, die regelmäßig von Finanzkrisen erschüttert werden. Dazu gehören übrigens wir auch wenn das in letzter Zeit anders wahrgenommen wird.
Ich bin mir sicher, dass wenn dieses System mal in einem Land erfolgreich eingeführt wird sich viele andere Länder anschließen werden. Spekulationen, Geld das es eigentlich nicht gibt und Risikogeschäfte zerstören schon seit fast einem Jahrhundert das Miteinander der Menschen und verantworten Kriege. Dieses Finanzsystem könnte nicht nur sondern wird der Ausweg sein. Ob es realisierbar ist, auf Grund Interessen anderer, bleibt abzuwarten.
Wie steht's mit der Schweigepflicht gegenüber fremder Finanzämter?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen