Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkisch-Griechisches Kultur Thread

Doch du hast göt gesagt.
Ich weiß es ganz genau du warst übertrieben rattig.
O Lübnanliyi anlatirken

können wir bitte das thema ändern :pokerface: im kulturthread schreibt ihr ständig etwas über göt. ich glaube, es hackt! :pokerface:

Ja kuzu, das ist seit Monaten der Fall. Wenn du wieder in Deutschland bist, sag mir bescheid. Ich würde allzu gerne wissen was auf der deutschen Wiki über den Energieminister geschrieben ist :)
Ist ja voll scheisse ohne Wikipedia :( .... ich hatte damals die Krise als meine MusicApp die an Youtube gekoppelt ist in China nicht ging.. hatte gar nicht daran gedacht... und ohne Musik dreht man durch... genauso ohne Wikipedia.. wobei Youtube schon tragischer ist...

Ist ja voll scheisse ohne Wikipedia :( .... ich hatte damals die Krise als meine MusicApp die an Youtube gekoppelt ist in China nicht ging.. hatte gar nicht daran gedacht... und ohne Musik dreht man durch... genauso ohne Wikipedia.. wobei Youtube schon tragischer ist...

Wenigstens ein paar die mein leid verstehen :(

- - - Aktualisiert - - -

Wenigstens hab ich Strandwetter. Sonst würde ich flennen

- - - Aktualisiert - - -

haha sorry hier noch ein letztes
guckt mal wie schön er tanzt 11:18 ich liebe ihn so sehr mein Gott ok ihr könnt jetzt weitermachen

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ouffff ouffffff yavruum :babsi:
Er ist echt zu geil :sabber:

- - - Aktualisiert - - -

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

- - - Aktualisiert - - -

Ich sage nie "göt", das Wort ist mehr für euch Südostler. :lol:

Nein DU hast göt geschrieben ich weiß das zu 100% du Bauer

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben