Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkisch-Griechisches Kultur Thread

Wenigstens ein paar die mein leid verstehen :(

Zur damaligen Zeit erinnere ich mich noch war Youtube gesperrt in der Türkei. Ich war dafür extra in ein Internetcafe gegangen. Wieso war YT gesperrt? Es beinhaltet anti-türkische Videos. Dabei wollte ich nur neue Folge von Coldmirror gucken.

- - - Aktualisiert - - -

können wir bitte das thema ändern :pokerface: im kulturthread schreibt ihr ständig etwas über göt. ich glaube, es hackt! :pokerface:

Die Sache ist. Ein göt, kann etwas über die Kultur sagen. Deutsche haben meist ein eher kleinen oder schwabbeligen göt. Andere göts die aber aus dem Nahen Osten oder Südamerika kommen. Vay anana.. göt degil.. das ist schon UNESCO Weltkulturerbe bei einigen.

"Türkisch-Griechischer Kultur-Thread"
Falsche Adjektivdeklination + Deppenleerzeichen
Kann jemand den Threadtitel ändern, da bekommt man ja Augenkrebs

Nur wegen ein paar Heulsusen den Thread sperren?
Nö.
Wo sollen sonst die Cüneyt Arkın-Bilder und Plata plata pluta-Lieder hin?

Wer hier nicht mitmachen will, muss ja hier nicht sein :-k
Ich hatte meinen Spaß mit Almila und Momo. Und wer das doof findet und die Sperrung des Threads fordert ist ein Eunuch :mel:

Ich wäre dafür das man einen Kulturthread aufmacht der den Balkan und den Nahen Osten miteinbezieht. Da würde man wirklich viele Sachen finden, angefangen vom Essen bis hin zur Musik. Aber jetzt einen speziell türkisch griechischen Kulturthread aufmachen ist unnötig. Da es keine explizite türkisch-griechische Gemeinsamkeiten gibt. Man sieht doch anhand des Threades, das nichts dabei rausgekommen ist, was den Namen rechtfertigt. Nur Spam. Und das kann man eben auch getrost im türkisch griechischen Spam Thread machen. Schließe mich da voll Beylik und co an

Dann schließt den Thread, wenn so viele rumheulen. Ist doch scheiß egal, ob dieser Thread existiert oder nicht. Ist eh nur ein Troll-Thread. Dann finden wir halt einen anderen Thread, wo wir rumtrollen. Wie manche alles so ernst nehmen und bei jeder Gelegenheit wie ein Papagei sagen, dass der Thread unnötig sei. Unnötig ist alles hier im Forum :roll:

Dann nennt ihn anders, wenn es nur ein "Troll-Thread" ist und beschmutz nicht den Namen dieser zwei Kulturen mit euren unlustigen spam.

Zurück
Oben