G
Gelöschtes Mitglied 13307
Guest
Alexander der Große ist Grieche verdammt!!!!
Alixander der Große ist Türke
Wir nennen ihn büyük Sikender.
Ich wäre dafür das man einen Kulturthread aufmacht der den Balkan und den Nahen Osten miteinbezieht. Da würde man wirklich viele Sachen finden, angefangen vom Essen bis hin zur Musik. Aber jetzt einen speziell türkisch griechischen Kulturthread aufmachen ist unnötig. Da es keine explizite türkisch-griechische Gemeinsamkeiten gibt. Man sieht doch anhand des Threades, das nichts dabei rausgekommen ist, was den Namen rechtfertigt. Nur Spam. Und das kann man eben auch getrost im türkisch griechischen Spam Thread machen. Schließe mich da voll Beylik und co an
Wir nennen ihn büyük Sikender.
Ich wäre dafür das man einen Kulturthread aufmacht der den Balkan und den Nahen Osten miteinbezieht. Da würde man wirklich viele Sachen finden, angefangen vom Essen bis hin zur Musik. Aber jetzt einen speziell türkisch griechischen Kulturthread aufmachen ist unnötig. Da es keine explizite türkisch-griechische Gemeinsamkeiten gibt. Man sieht doch anhand des Threades, das nichts dabei rausgekommen ist, was den Namen rechtfertigt. Nur Spam. Und das kann man eben auch getrost im türkisch griechischen Spam Thread machen. Schließe mich da voll Beylik und co an
Dann nennt ihn anders, wenn es nur ein "Troll-Thread" ist und beschmutz nicht den Namen dieser zwei Kulturen mit euren unlustigen spam.
Ihr könnt beide nicht bestreiten, das Türken und Griechen sehr wohl Gemeinsamkeit haben, und es ist ganz egal ob ihr euch gegenseitig nicht mögt. Griechen und Türken haben eine ganz besondere Hass-Liebe, und das verbindet uns mehr als mit gewissen westlichen Ländern. Auch der ganze Balkan plus Türkei hat mehr Gemeinsamkeiten als der Balkan und Nordeuropa, oder Griechenland und Nordeuropa. Eine unbequeme Wahrheit, aber so ist es nun mal.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen