Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkisch-russische Spannungen eskalieren

wartet nur, türkei ist weltmacht und hat nen wirtschafsboom und so weisste da ist schon krass und so ej, wartet nur was jetzt erdogan macht. er stellt seine wasserpistolen truppe und die bodenoffensive an wasserbalonwerfer in alarmbereitschaft. der 3. welt krieg geht an die neu osmanen

gewonnen?

das einfach nur peinlich was da abgelaufen ist, auf ner hochzeit wegen nem parkplatz prügeln :facepalm: ich würd mich schämen wär ich dabei gewesen.

jbg :fts:

Könnt ihr mal aufhören das so zu verstehen, als fände ich cool was da passiert ist ?
Ich hab das einfach geschrieben weil diese Nudel von Almila ein Kommentar abgegeben hat. (Wärs umgekehrt, also 4 verletzte Russen und unversehrte Türken, würd die was ganz anderes schreiben)

Wären das Mazedoner würd ich mich genauso schämen, prügeln sich wegen nen Parkplatz :lol:

gewonnen?

das einfach nur peinlich was da abgelaufen ist, auf ner hochzeit wegen nem parkplatz prügeln :facepalm: ich würd mich schämen wär ich dabei gewesen.
Klar ist es peinlich ... dass alle Verletzten aus einer Ethnie stammen ... hahhahahahahhahahahahhaaaaaaaa

mein Gott was soll die Aufregung, wer will so einen Scheiß schon, das Lustige daran war opadidis Spruch bezügl. Nato

Könnt ihr mal aufhören das so zu verstehen, als fände ich cool was da passiert ist ?
Ich hab das einfach geschrieben weil diese Nudel von Almila ein Kommentar abgegeben hat. (Wärs umgekehrt, also 4 verletzte Russen und unversehrte Türken, würd die was ganz anderes schreiben)

eben nicht man würde so ne scheisse erst garnet posten und dann noch in aussenpolitik. der punkrockopa opadidi hat nur hass auf erdo weil die deutschen soldaten verarscht werden in der türkei :lol:

wartet nur, türkei ist weltmacht und hat nen wirtschafsboom und so weisste da ist schon krass und so ej, wartet nur was jetzt erdogan macht. er stellt seine wasserpistolen truppe und die bodenoffensive an wasserbalonwerfer in alarmbereitschaft. der 3. welt krieg geht an die neu osmanen

Was willste damit jetzt eig. sagen?

Zurück
Oben