TAHA
Gesperrt
Das war der Witz an der ganzen Sache...
ja ha ha echt lustig, zeigt wie klug dochc manche sind
Das war der Witz an der ganzen Sache...
eben nicht man würde so ne scheisse erst garnet posten und dann noch in aussenpolitik. der punkrockopa opadidi hat nur hass auf erdo weil die deutschen soldaten verarscht werden in der türkei
jbg
Könnt ihr mal aufhören das so zu verstehen, als fände ich cool was da passiert ist ?
Ich hab das einfach geschrieben weil diese Nudel von Almila ein Kommentar abgegeben hat. (Wärs umgekehrt, also 4 verletzte Russen und unversehrte Türken, würd die was ganz anderes schreiben)
Wären das Mazedoner würd ich mich genauso schämen, prügeln sich wegen nen Parkplatz
Ja, dann würde ich es voll lustig finden und 'hahahahahaha' schreiben. Dummes Kind...
Wer bist'n du eigentlich?
Freund der Griechen und Verteidiger des Orthodoxentum.
ich bin noch jung also halts maul ausserdem habt ihr lutscher angefangen
eben nicht man würde so ne scheisse erst garnet posten und dann noch in aussenpolitik. der punkrockopa opadidi hat nur hass auf erdo weil die deutschen soldaten verarscht werden in der türkei
Mit was angefangen?
Dir ist ja schon das Thema unangenehm!
Halts Maul kannst zu Deinem Hirn Nachts sagen, Trottel!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen