Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkisch-russische Spannungen eskalieren

jbg :fts:

Könnt ihr mal aufhören das so zu verstehen, als fände ich cool was da passiert ist ?
Ich hab das einfach geschrieben weil diese Nudel von Almila ein Kommentar abgegeben hat. (Wärs umgekehrt, also 4 verletzte Russen und unversehrte Türken, würd die was ganz anderes schreiben)

Wären das Mazedoner würd ich mich genauso schämen, prügeln sich wegen nen Parkplatz :lol:

Ja, dann würde ich es voll lustig finden und 'hahahahahaha' schreiben. :facepalm: Dummes Kind...

Wer bist'n du eigentlich?

eben nicht man würde so ne scheisse erst garnet posten und dann noch in aussenpolitik. der punkrockopa opadidi hat nur hass auf erdo weil die deutschen soldaten verarscht werden in der türkei :lol:

Danke für den doppelten Opa....:emir:

Mein Hass Menschen gegenüber hält sich wirklich in Grenzen, und erdo gehört gaaaanz sicher nicht zu meinen beliebtesten Hassobjekten...
Wenn die Meldung nich wahr wäre, hätt ich bis zum 1.April damit gewartet. Souveränität, Selbstsicherheit zeichnet sich u.A. dadurch aus, dass man auch mal über sich selber lacht!
Wenn ich alle Sprüche hier über Svabos, "Kartoffeln" etc. ernstgenommen hätte und nicht tw darüber lachen könnte, wäre ich ganz sicher nicht mehr im BF...

Zurück
Oben