artemi
sakas kjotek
und wie sie eskalieren http://www.balkanforum.info/f15/lus...chrichten-welt-212003/index2.html#post3629315
ja ha ha echt lustig, zeigt wie klug dochc manche sind
boah sei still sonst hol ich mir dein fahrrad
Unter Vodka Einfluss spürt man halt keinen Schmerz mehr.
In Bochum gabs letztens so einen ähnlichen Streit Russen gegen Türken wobei 5 Russen und 3 Türken ins Krankenhaus kamen.
So ein Streit ist lächerlich aber darüber zu lachen weil eine Seite (mehr) verletzte hat und ins Krankenhaus muss,sich darüber zu freuen ist erbärmlich.
In Bochum gabs letztens so einen ähnlichen Streit Russen gegen Türken wobei 5 Russen und 3 Türken ins Krankenhaus kamen.
So ein Streit ist lächerlich aber darüber zu lachen weil eine Seite (mehr) verletzte hat und ins Krankenhaus muss,sich darüber zu freuen ist erbärmlich.
:
Wie kalt ist es momentan in Wien?
Kann ja sein, dass es unter dem Begriff Winterkrieg fällt.
Baust den Sattel runter und drehst wohl ne Runde, wa?
Nochmal, gelacht worden ist, so glaub ich jedenfalls, über den letzten Satz im Anfangsposting!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen