Wundert mich jetzt nicht, dass die Türken die Schlägerei gegen die Russen verloren haben. Ihr wisst ja sicherlich noch, dass ich in der gefährlichsten Ecke in Frankfurt groß geworden bin und sicherlich muss ich auch nicht zweimal erwähnen, dass dort Schlägereien zum Alltag gehörten.
Was Schlägereien angeht, habe ich warscheinlich alle Nationalitäten durch und darf deshalb behaupten, dass Türken, Kurden und Araber zu den Schwächeren gehören. Ganz besonders Kurden und Libanesen sind es, welche nur in der Gruppe "stark" sind und mit ihrem gesamten Klan drohen. Aber auch Türken drohen häufig mit ihren "krassen" Cousins.
Was Schlägereien angeht haben es die Russen ganz besonders drauf. Sie legen sich mit ganzen Gruppen an. Von diesem Mutigkeitsgrad können die oben genannten Nationalitäten nur träumen;-)
Letztens hatte ich die Gelegenheit, eine Situation zu beobachten, welche meine Behauptung stüzt: Eine Gruppe von türkischen, kurdischen und arabischen Jugendlichen(waren gleube ich auch einige Afghanen dabei) sind auf ein Gruppe russischer Jugendlicher gestoßen. Einer der Türken hat einen Schneeball auf den Russen geworfen. "Er wird sich bestimmt nicht mit der gesamten Gruppe anlegen" hat sich der Türke warscheinlich gedacht. Aber weit gefehlt. Der Russe ist zu der Gruppe gerannt, ganz alleine, möchte ich hervorheben.
Hat mit seinem russischen Akzent geschrieben: "Wer war das". Der schuldige Türke daraufhin immernoch ganz selbstsicher: "Ich war's und jetzt". Daraufhin ist der Russe in die Gruppe, hat den Türken gapackt und ihm einige Schellen verpasst. Der Türke war geschockt, hatte Derartiges nicht erwartet und hat verzweifelt nach seinen Kollegen gesehen, wobei in seinen Augen leicht ein "Wieso hilft mir niemand" herausgelesen werden konnte. Der Russe hat ihn demoliert und irgendwann kam die die Gruppe des Türken und hat versucht auseinanderzuhalten, aber der Russe hat nicht lockergelassen, hat ihn weiterhin die Leviten gelesen bis der Türke irgendwann anfing zu weinen.
Die kämpfenden Personen hatten in etwa die gleiche Statur und sahen gleich stark aus, trotzdem war der Russe überlegen.
Schon oft haben Russen mich, was das Kämpfen angeht, sehr beeindruckt. Die machen nie einen Rückzieher und haben auch keine große Fresse um dann nichts dahinter zu haben.
Einige wissen eben wie man kämpft und haben ein Löwenherz;-) ich zum Beispiel. Ich habe mich schon mit 2 Meter großen Türstehern angelegt und auch schon mit ganzen Gruppen, habe gut kassiert, aber auch eine Menge verteilt.
Ich hatte Gegner, die waren zwei Köpfe größer und welche die waren doppelt so breit, aber auch welche, die beides gleichzeitig waren. Die Meisten habe ich ausgeknockt. Ich bin in dieser Hinsicht schon so etwas wie eine Kampfmaschine.;-)