Cypriot
RTE
Alles gelogen. Die Türken haben die Massaker selbst verübt, um die Insel zu besetzen.
:ibish3:
![haha :haha: :haha:](/styles/default/xenforo/smilies/balkalt/smiley-laughing.gif)
![haha :haha: :haha:](/styles/default/xenforo/smilies/balkalt/smiley-laughing.gif)
Alles gelogen. Die Türken haben die Massaker selbst verübt, um die Insel zu besetzen.
:ibish3:
Das habe ich schon vor paar Jahren versucht zu recherchieren, und finde es hauptsächlich in Blogs und Foren, die es seit Jahren untereinander als Quelle verlinken. Ohne die Geschehnisse an sich beurteilen zu können oder zu wollen scheint mir das ein Hoax mit unklarer Herkunft zu sein.
Nun, Mein Vater hatte Freunde, welche als Soldaten nach Zypern gingen um die Invasion der Türken zu stoppen und keiner von denen hat irgendwas davon gesehen/getan :-k
Bilder wie diese hier sagen genug aus
Bilder wie diese hier kann ich auch posten. Was hat das mit der türkisch-zypriotischen Kultur zutun?
![]()
Bilder wie diese hier sagen genug aus.
Ihr wart trotzdem der Aggressor, mal wieder.Hmmm... Nunja der Zypernkonflikt war ziemlich hart, Türken haben Massaker gemacht und Griechen auch... Aber meine Mutter hatte eine Freundinn welche von den Türken nach Gr gebracht worden ist (mit Familie usw).
Man kann nicht leugnen was da passiert ist, aber im Endeffekt haben Türkische und griechische Zyprioten drunter leiden müssen.
Ihr wart trotzdem der Aggressor, mal wieder.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen