Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkische Ansprüche über Ägaische Inseln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und was sagt uns das? Ganz klar: Ethnoneid.

Egal was war, egal was kommt: Unsere Großväter haben der westlichen Welt das Licht gebracht und auch du Türke mußt dich griechischer Errungenschaften bemächtigen in Wort und SChrift, um dich artikulieren zu können. Und nicht nur hier gilt das, sondern selbst in deiner Landessprache- Oder wie schreiben eure Zeitungen- nur mal ein Minimalausschnitt!! - Problem, Krise, Kritik, Ökonomie, Philosophie , Politik, Mathematik und tausende mehr...... :) :) :) :)

Immer bleiben unsere Großväter und kein Mustafa oder Mehmet die Begründer .......ihr seid nicht viel mehr, konkret viele von euch, als eingebildete Blinde, die über Farben spekulieren und einfach überall einfach nur reinscheissen, wo sie ein Loch sehen.......

Ja, ja, Platon, ich weiß, dass ihr toll seid. Beruhige dich.

- - - Aktualisiert - - -

Burnu yilik

:haha: :haha: :haha: :haha: :haha:

Hirni in welchen Nobelrestaurant warste heute?

Ich geh gleich zu Kosta, wie fast immer Sonntags....dafür habe ich mir eben auf dem Weihnachtsmarkt den Po angefroren mit den Enkeln :) :)......ich gehe grundsätzlich nicht in NObelrestaurants. ZUfällig aber haben mein Schwager und Schwester das beste Grecorestaurant hier und mein Schwiegersohn hat dann tatsächlich sowas Ähnliches wie du schreibst, womit er vor kurzem auch im TV war und den 2. Platz gemacht hat ( mehr sage ich sowieso nicht dazu ) .......aber für uns ist das ja nur unser G. :) :) :)

Ich geh gleich zu Kosta, wie fast immer Sonntags....dafür habe ich mir eben auf dem Weihnachtsmarkt den Po angefroren mit den Enkeln :) :)......ich gehe grundsätzlich nicht in NObelrestaurants. ZUfällig aber haben mein Schwager und Schwester das beste Grecorestaurant hier und mein Schwiegersohn hat dann tatsächlich sowas Ähnliches wie du schreibst, womit er vor kurzem auch im TV war und den 2. Platz gemacht hat ( mehr sage ich sowieso nicht dazu ) .......aber für uns ist das ja nur unser G. :) :) :)

Ich komm mal mit Missy vorbei dann essen wir mal. (Keine Sorge geht alles auf Missys Nacken)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben