Tigerfish
Gesperrt
Eine ehrenhafte Tradition die wir von der Arabern gelernt haben und seit Jahrzehnten erfolgreich anwenden.
- - - Aktualisiert - - -
Hsstr ordan.
Gici yırtık.
Pardon.
Eine ehrenhafte Tradition die wir von der Arabern gelernt haben und seit Jahrzehnten erfolgreich anwenden.
- - - Aktualisiert - - -
Hsstr ordan.
Gici yırtık.
Und was sagt uns das? Ganz klar: Ethnoneid.
Egal was war, egal was kommt: Unsere Großväter haben der westlichen Welt das Licht gebracht und auch du Türke mußt dich griechischer Errungenschaften bemächtigen in Wort und SChrift, um dich artikulieren zu können. Und nicht nur hier gilt das, sondern selbst in deiner Landessprache- Oder wie schreiben eure Zeitungen- nur mal ein Minimalausschnitt!! - Problem, Krise, Kritik, Ökonomie, Philosophie , Politik, Mathematik und tausende mehr......![]()
![]()
![]()
Immer bleiben unsere Großväter und kein Mustafa oder Mehmet die Begründer .......ihr seid nicht viel mehr, konkret viele von euch, als eingebildete Blinde, die über Farben spekulieren und einfach überall einfach nur reinscheissen, wo sie ein Loch sehen.......

Hirni in welchen Nobelrestaurant warste heute?
Ja, ja, Platon, ich weiß, dass ihr toll seid. Beruhige dich.
- - - Aktualisiert - - -
Burnu yilik
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Pardon.
Ne olur gülme.
Yoksa ben daha cooook bunun hedef tahtasi olacagim.

Ich geh gleich zu Kosta, wie fast immer Sonntags....dafür habe ich mir eben auf dem Weihnachtsmarkt den Po angefroren mit den Enkeln![]()
......ich gehe grundsätzlich nicht in NObelrestaurants. ZUfällig aber haben mein Schwager und Schwester das beste Grecorestaurant hier und mein Schwiegersohn hat dann tatsächlich sowas Ähnliches wie du schreibst, womit er vor kurzem auch im TV war und den 2. Platz gemacht hat ( mehr sage ich sowieso nicht dazu ) .......aber für uns ist das ja nur unser G.
![]()
![]()
![]()
Gevşek gıçına sok.
Tamam onuda yapariz.
Yeter ki sen ötme.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen