Averoff
Turkish fleet lol
Tatsache? Schon versucht dich von einer durchfüttern zu lassen?![]()
Ne das nicht. Aber man sagt das Südländerinnen zickig und nervig sein können, dabei haben sich deutsche Frauen gut angepasst was das angeht
Tatsache? Schon versucht dich von einer durchfüttern zu lassen?![]()
Das ist für Wiedergutmachung, Cano.
Ne das nicht. Aber man sagt das Südländerinnen zickig und nervig sein können, dabei haben sich deutsche Frauen gut angepasst was das angeht![]()
uke:
https://youtu.be/W5wFKv02sIk
- - - Aktualisiert - - -
Ach was. Solange sie nicht die halbe Einrichtung nach Männern werfen wenn sie wütend sind, wie ich, sind sie nicht zickig![]()

Was habt ihr Türken ständig mit den werfen?? Als ich ein Kind war hab ich son türkisches Kind ab und zu gehänselt und geneckt. Der hat immer angefangen zu heulen und seine Oma hat immer ne Pantoffel nach mir geschmissen. Einmal hab ich das Ding dann in die Biotonne geworfen![]()
Was, den Türken, dessen OMA oder die Pantoffel ?

Den Pantoffel der Oma
Was habt ihr Türken ständig mit den werfen?? Als ich ein Kind war hab ich son türkisches Kind ab und zu gehänselt und geneckt. Der hat immer angefangen zu heulen und seine Oma hat immer ne Pantoffel nach mir geschmissen. Einmal hab ich das Ding dann in die Biotonne geworfen![]()

Klingt nach meiner Oma.
Das werfen ist die letzte Warnung nächste Stufe ist schreiend anspringen
Danach die Stufe ist sitzen, heulen und Selbstmitleid.
Das haben die Anatolier von den Arabern und der Rest der Türkei hat es von den Anatoliern.
Ich weiß auch nicht. Früher war ich viel lieber und unterwürfiger aber je älter ich werde desto eher fliegt was durch die Luft wenn ich wütend werde
Gut dass ich nicht so oft wütend werde. Aber wenn dann geh ich ab. :roll:
Und ich weiß dass ich eigentlich aufhören sollte und es lächerlich ist aber das ist so ein Bauer der sagt: "Nein! Nicht aufhören solange du noch was zum werfen hast!"
Es ist schlimm.![]()

Einen Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden,
Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen