G
Gast20029
Guest
wird euch nicht iwie langwelig?![]()
Dem wirke ich jetzt mit einem eisgeühlten Retsina-Cola auf dem Sofa entgegen. Efcharisto, jamas und jassou

Per Definition bin ich keineswegs reaktionär. Eher du gerade
Schlag mal im Duden nach und frag dich warum dir dieser abwertende Begriff noch nie bei den Osmanenjunkies hier eingefallen ist. Da wäre er wenigstens halbwegs angebracht.
Dem wirke ich jetzt mit einem eisgeühlten Retsina-Cola auf dem Sofa entgegen. Efcharisto, jamas und jassou![]()
und ich trinke seit tagen nur tee. nix kaltes mehr für mich diesem winter
Per Definition bin ich keineswegs reaktionär. Eher du gerade
Schlag mal im Duden nach und frag dich warum dir dieser abwertende Begriff noch nie bei den Osmanenjunkies hier eingefallen ist. Da wäre er wenigstens halbwegs angebracht.
Der Grund ist einfach der, weil sie nicht reaktionär sind. Sie sind hauptsächlich dumm, ungebildet, populistisch oder auch anderweitig belastet. Das lesen sie oft von mir. Bei meiner Beurteilung bin ich stets vorurteilsfrei.
Im Übrigen wäre ich Reaktionär, wenn ich der Heulsuse oder dem Platon ohne Schulabschluss eine Antwort geben würde. Ich hoffe, ich konnte weiterhelfen.
Wie der Schmok sich noch über alle stellt![]()
Geh besser wieder in die SB um der dort anwesenden Userschaft verkaufen zu wollen, dass Frau und Kind Zuhause sitzt, du 30 € die Stunde verdienst und von Opa einen Maserati geschenkt bekommen hast ... alles natürlich möglich, auch wenn man min. 14 Stunden am Tag in der SB schimmelt, bis 4 Uhr in der Nacht.
![]()
Der Grund ist einfach der, weil sie nicht reaktionär sind. Sie sind hauptsächlich dumm, ungebildet, populistisch oder auch anderweitig belastet. Das lesen sie oft von mir. Bei meiner Beurteilung bin ich stets vorurteilsfrei.
Im Übrigen wäre ich Reaktionär, wenn ich der Heulsuse oder dem Platon ohne Schulabschluss eine Antwort geben würde. Ich hoffe, ich konnte weiterhelfen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen