Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkische Ansprüche über Ägaische Inseln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Per Definition bin ich keineswegs reaktionär. Eher du gerade :)

Schlag mal im Duden nach und frag dich warum dir dieser abwertende Begriff noch nie bei den Osmanenjunkies hier eingefallen ist. Da wäre er wenigstens halbwegs angebracht.

Halbwegs? Eher voll. Türkische Nationalisten, wohlsitzend in Deutschland, die freizügig griech. Tote (Frauen, Kinder und Greise) verhöhnen aber parallel dazu an die Decke springen, wenn man ihnen Öcalan vor die Nase hält.

:lol:

Per Definition bin ich keineswegs reaktionär. Eher du gerade :)

Schlag mal im Duden nach und frag dich warum dir dieser abwertende Begriff noch nie bei den Osmanenjunkies hier eingefallen ist. Da wäre er wenigstens halbwegs angebracht.

Der Grund ist einfach der, weil sie nicht reaktionär sind. Sie sind hauptsächlich dumm, ungebildet, populistisch oder auch anderweitig belastet. Das lesen sie oft von mir. Bei meiner Beurteilung bin ich stets vorurteilsfrei. :lol:

Im Übrigen wäre ich Reaktionär, wenn ich der Heulsuse oder dem Platon ohne Schulabschluss eine Antwort geben würde. Ich hoffe, ich konnte weiterhelfen.

Der Grund ist einfach der, weil sie nicht reaktionär sind. Sie sind hauptsächlich dumm, ungebildet, populistisch oder auch anderweitig belastet. Das lesen sie oft von mir. Bei meiner Beurteilung bin ich stets vorurteilsfrei. :lol:

Im Übrigen wäre ich Reaktionär, wenn ich der Heulsuse oder dem Platon ohne Schulabschluss eine Antwort geben würde. Ich hoffe, ich konnte weiterhelfen.

Ich hoffe doch, du entrückst deiner bestimmten Determiniertheit nicht....dafür darfste dich gerne weiter erhaben fühlen türkischer Mufftikopp.
Ich gebe dir dafür mein Wort, dass deine sehnlichst erwünschten Reaktionen auf die platonische Anspielung ebenfalls weiter ignoriert werden.
Sobald du Wünsche äußerst sorge ich alsbald für deren Umsetzung, sofern es weiter von mir geduldete Wünsche bleiben.
Bei aller Nachbarschaftsliebe unterliege ich nämlich dem Diktat der Hirarchie und da wir früher auf euch zur Arbeit geritten sind, solltest du immer im Rahmen dieser hirarchischen Prädiktion bleiben- ok :) :)

Wie der Schmok sich noch über alle stellt :lol27:

Geh besser wieder in die SB um der dort anwesenden Userschaft verkaufen zu wollen, dass Frau und Kind Zuhause sitzt, du 30 € die Stunde verdienst und von Opa einen Maserati geschenkt bekommen hast ... alles natürlich möglich, auch wenn man min. 14 Stunden am Tag in der SB schimmelt, bis 4 Uhr in der Nacht.

:lol27:

Wie der Schmok sich noch über alle stellt :lol27:

Geh besser wieder in die SB um der dort anwesenden Userschaft verkaufen zu wollen, dass Frau und Kind Zuhause sitzt, du 30 € die Stunde verdienst und von Opa einen Maserati geschenkt bekommen hast ... alles natürlich möglich, auch wenn man min. 14 Stunden am Tag in der SB schimmelt, bis 4 Uhr in der Nacht.

:lol27:

Tja er lebt in einer Traumwelt.

- - - Aktualisiert - - -

Hast du dich etwa selbst Beschrieben?.

:haha::haha::haha:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben