Domoljub
Spitzen-Poster
Du hast dir sicher nicht vorgenommen Soldat zu werden. Wenn du TR Staatsbürger bist, dann bist du dazu verpflichtet. Sieh dir zuerst einmal an, ob dir der Soldatenalltag überhaupt gefällt. Nicht jeder ist dafür geeignet. Ich habe es bei meiner Militärzeit gesehen, dass einige einfach psychisch viel zu labil dafür sind/waren. Man muss es zuerst selbst erleben, damit man wissen kann ob es jemandem gefällt oder nicht. Lass dich zuerst einmal in der Grundausbildung durchficken und dann sieh weiter, bevor du dir jetzt irgendwas groß vornimmst bzw. dich gleich am Anfang dafür entscheides und es dann doch noch bereust, weil es eigentlich nicht so dein Ding ist. Ein ernst gemeinter Rat von mir, Vollende zuerst die Wehrpflicht, sieh es dir an. Wenn es dir gefällt kannst du jeder Zeit nen Auslandseinsatz machen, oder du meldest dich halt vor dem Ende der Wehrpflicht. Aber einfach so sich verpflichten zu lassen ist zumindest in meinen Augen nicht gerade schlau.
Man hat soweit ich weiß 1 oder 2 Wunschgebiete. Ob sie dich dann dort hinschicken ist eine andere Frage. Die Golanhöhen werden in den nächsten Jahren evtl. nicht gerade der beste Platz auf der Erde sein, wenn man überleben will. ^^ Dort würde ich derzeit nicht hin wollen um ehrlich zu sein. Ein tolles Gehalt gibts auch im Kosovo oder BiH....sind bei weitem besser auch vom Gebiet her als die Golanhöhen.
....ich weiß noch das ich es mir damals hätte aussuchen können (österreich. bundesheer).....gut das war natürlich nach meinem grundwehrdienst, als rekrut muss er natürlich zuerst seinen normalen dienst ableisten bevor er sich fürs ausland melden kann.....
Man hat soweit ich weiß 1 oder 2 Wunschgebiete. Ob sie dich dann dort hinschicken ist eine andere Frage. Die Golanhöhen werden in den nächsten Jahren evtl. nicht gerade der beste Platz auf der Erde sein, wenn man überleben will. ^^ Dort würde ich derzeit nicht hin wollen um ehrlich zu sein. Ein tolles Gehalt gibts auch im Kosovo oder BiH....sind bei weitem besser auch vom Gebiet her als die Golanhöhen.