Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkische Familie hat Tochter für vier Kühe verkauft

Aurel

Gesperrt
Türkische Familie hat Tochter für vier Kühe verkauft.

Der Vater eines zwölfjährigen Mädchens soll seine Tochter für vier Kühe in eine Zwangsehe verkauft haben. Er und der „Käufer“ stehen vor Gericht.




transparent.gif

Die Zwölfjährige musste den 29-Jährigen in einer islamischen Zeremonie heiraten. Kurz danach wurde das Mädchen schwanger. Foto: Keystone




Istanbul – Der Vater eines zwölfjährigen Mädchens in der Türkei soll seine Tochter für vier Kühe in eine Zwangsehe verkauft haben. Das Mädchen sei zudem später von seinem Vater einem anderen Mann für umgerechnet etwa 4800 Euro verkauft worden, berichteten türkische Medien am Donnerstag. Ein Streit ums Geld rief schließlich die Polizei auf den Plan, die den Vater der Staatsanwaltschaft übergab. Der Vater des Kindes und einer der ‚Käufer‘ müssen sich nun wegen Kindesmisshandlung vor Gericht verantworten.

Das Mädchen aus einem Dorf in der zentralanatolischen Provinz Corum war den Berichten zufolge im vergangenen Jahr von seinen Eltern an einen 29-jährigen Bauarbeiter verkauft worden, der vier Kühe für sie gab. Das Paar heiratete in einer islamischen Zeremonie und zog nach Ankara, wo die Zwölfjährige schwanger wurde. Wegen Meinungsverschiedenheiten kehrte das Mädchen dann wieder nach Hause zurück.

Nach Presseberichten wurde das Kind zu Hause vom Vater verprügelt; ihr ungeborenes Kind starb im Mutterleib. Vor etwa drei Wochen habe ein anderer junger Mann das Mädchen für 10.000 Lira ‚gekauft‘ und 3000 Lira anbezahlt. Als die Eltern des Mädchens nun die restlichen 7000 Lira verlangten, gerieten beide Seiten in einen Streit, der auf der Polizeiwache endete. Der Vater und der zweite ‚Käufer‘ stehen nun vor Gericht. Nach dem Bauarbeiter wird noch gesucht. Das Mädchen wurde an seine Familie zurückgegeben. (APA/AFP)


Menschenhandel in der eigenen Familie ! Da kann man nur den Kopf schüteln.:help:
 
ich hätte sie nicht unter 6 kühen und 10 schafen hergegeben... krise hin oder her...
 
Ich frage mich auch manchmal , wie man es übers herz bringen kann, 8.000 zivilisten in einem Tag umzubringen? fragen über fragen Aurel? die welt ist so grausam, aber was soll man machen ist nun mal so..

Weiß nicht wovon du redest :rolleyes:

Außerdem bitte beim Thema bleiben und nicht voll spamen, danke.
 
hahah warum schreibt dieser möchtegern islamist capo nichts ^^ ?
Ich weiß warum, weil er weiß dass das gang und gebe in seiner heimat ist
und sich dafür schämt ;)
 
Zurück
Oben