Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Friedliche Feiertage, egal was Ihr feiert, wünscht Euch
    Euer Balkanforum-Team

Türkische Frauen

Ich finde es sehr gut, dass in solchen ''typischen'' Männerberufen auch Frauen tätig sind. In letzter Zeit werden auch Ingenieurwissenschaftliche Studiengänge attraktiv für die Frauen gestaltet, damit der Anteil der Frauen in diesen Studiengängen steigt.

Auch die Anzahl der Pilotinnen ist leicht gestiegen.

https://www.youtube.com/watch?v=NL-CMaI5O-Q

Sehr schön dass die Türkei das macht.
Und in anderen Ecken des Landes erlaubt man Mädchen nicht mal zur schule zu gehen :mel:

- - - Aktualisiert - - -

Und wieso habe ich dann kaum eine gesehen?

Entweder lags an deiner Uni oder sie hören nach1/2 Semestern auf :lol:

Entweder lags an deiner Uni oder sie hören nach1/2 Semestern auf :lol:

Ich fürchte, dass es eher an meinem Studiengang lag. :lol:

Am Anfang waren wir 400 wobei 4 Mädchen am Ende des Bachelors kamen 180 Leute durch. Da ist die Rate der Überlebenden im Pontus nach dem türkischen Befreiungskrieg höher. :haha: im dritten Semester gabs gar keine Weiber mehr, so dass wir Architekten Konkurrenz machen mussten :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Und in anderen Ecken des Landes erlaubt man Mädchen nicht mal zur schule zu gehen :mel:

Das hat aber mit den dortigen Familien zu tun und kann der Türkei nicht direkt angelastet werden :huh:

Sehr schön dass die Türkei das macht.

Leider sind manche Eltern einfach nur ungebildet und dumm. Es besteht Schulpflicht in der Türkei, die man sogar auf 13 Jahren verlängern möchte. Die Eltern machen sich auch somit strafbar. Sollen die in der Hölle schmoren, die ihre Töchter verheiraten, statt zur Schule zu schicken. Zum Glücke kenne ich solche dumme Menschen nicht.

Keriman Halis, Miss Türkei und Miss Universe 1932

keriman-halis-ataturk-guzellik-yarisma-turkiye.jpg

Die türkische Frau ab Minute 2:55 finde ich sehr schön ve cok nazikkkk
love4.gif

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
!

Ich kannte mal eine die hatte nippel......Mama mia.....musste man aufpassen sich nicht das Auge auszustechen....:-D

Zurück
Oben