Tigerfish
Gesperrt
Ich spare auch grad für meinen Lambo, hab schon 100€ gespart in den letzten Monaten, fehlen nurnoch 349900€
Ich glaube nach ein paar hundert Jahren hast du das Geld für das Auto zusammen. Die Inflation nicht mit einbezogen.
Ich spare auch grad für meinen Lambo, hab schon 100€ gespart in den letzten Monaten, fehlen nurnoch 349900€
Ich glaube nach ein paar hundert Jahren hast du das Geld für das Auto zusammen. Die Inflation nicht mit einbezogen.
Ich komme teils aus Thrakien und muss sagen das die Pomaken die ich kennengelernt habe voll und ganz hinter Griechenland stehen und sich als Griechen sehen. Sie werden meistens wütend wenn man sie als Türken bezeichnet
Scheint so als müsste ich mich Illuminati anschliessen damit ich das Auto in den nächsten 2 Jahren bekomme..
Ist egal, DuAff war zwar nie dort hat noch nie mit einem Pomaken gesprochen und weiß es trotzdem besser.Die Erfahrung hab ich auch gemacht...
- - - Aktualisiert - - -
VW gibts im BF zum Glueck umsonst.
Ist egal, DuAff war zwar nie dort hat noch nie mit einem Pomaken gesprochen und weiß es trotzdem besser.
Ist egal, DuAff war zwar nie dort hat noch nie mit einem Pomaken gesprochen und weiß es trotzdem besser.
Bei vielen Pomaken herrscht Verwirrung über ihre eigene ethnische Zugehörigkeit. Während sich viele eher mit Türken oder allgemein mit der "muslimischen Minderheit" identifizieren, legen andere Wert auf ihre besondere pomakische Abstammung und Kultur. Nur wenige haben begonnen, sich mit dem griechischen Staat zu identifizieren.
Die Pomaken in Griechenland
13 Jahre alte Soße.das behaupte nicht ich ,sondern eine unabhängige menschenrechtsorganisation
das behaupte nicht ich ,sondern eine unabhängige menschenrechtsorganisation
Ich komme teils aus Thrakien und muss sagen das die Pomaken die ich kennengelernt habe voll und ganz hinter Griechenland stehen und sich als Griechen sehen. Sie werden meistens wütend wenn man sie als Türken bezeichnet
Slawischer Moslem, der sich als Grieche sieht, eine interessante Kombination.
Ich würde gerne meinem pomakischen Nachbarn fragen, ob sie sich je als Griechen sehen würden, er wohnt nicht mal 50 Meter entfernt von mir. Aber ich lass es lieber, die Pomaken sind temperamentvoll, ich könnte eins aufs Gesicht bekommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen