Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkische Minderheiten in Südosteuropa (Balkan)

• Ersteller Ersteller Popeye
  • Erstellt am Erstellt am
Nikos wie gehts dir?

Wie Kriege ich die Partikularisten bei EU4 weg die nerven voll, ich massakriere die immer mit den Soldaten oder mach rauhe behandlung aber es hört nicht auf.

Viele Pomaken sehen sich als Griechen. Ich weiß es aus erster Hand. Bin aus Kavala.

Ich lebe in Bursa, Nikos. Unsere Pomaken sind stolze Türken. Wie kann man sich als Moslem griechisch fühlen. Die Forumsgriechen hier, sagen doch immer Grieche=orthodoxer Christ.

- - - Aktualisiert - - -

Übrigens, ich war auch mal in Kavala für 3-4 Tage.

Ich lebe in Bursa, Nikos. Unsere Pomaken sind stolze Türken. Wie kann man sich als Moslem griechisch fühlen. Die Forumsgriechen hier, sagen doch immer Grieche=orthodoxer Christ.

- - - Aktualisiert - - -

So, wie man sich als frisch konvertierter Christ immernoch tuerkisch fuehlen kann... nehm ich mal an.

- - - Aktualisiert - - -

Das ist ein weit verbreiteter irrtum, in griechenland gibt es an die 100.000 katholische griechen die leben meistens auf den inseln samos kreta und den kykladen(kann jetzt leider keinen link einfügen weil ich mit dem tablet online bin aber google einfachen "katholiken griechenland") Wir müssen von diesen dummen veralteten klischee weg kommen das nur orthodoxe griechen sein können. Natürlich hat die orthodoxe kirche im Byzantinischen ritus einen grossen einfluss auf die griechen gehabt aber das nur orthodoxe griechen sein können ist blödsinn und das weiss auch die junge generation in griechenland sehr gut.

Was die pomaken angeht kenne ich leider keinen persönlich da ich aus west-griechenland bin aber ich hab einige dokus gesehen wo sie sich gegen das klischee wehren das sie angeblich türken sind nur weil sie moslems sind.

Lasst die Menschen einfach mal sein, was sie sein wollen, mein Gott. Genau die gleiche Scheiße veranstalten sie mit Gagausen.

Außerdem sagt die Religionszugehörigkeit nichts über die Ethnie aus. Ich bin auch kein Moslem und trotzdem lupenreiner Türke mit exzellenten Türkischkenntnissen. Mein Glaube hat niemanden etwas anzugehen. Solche möchtegern Türken, die noch nicht einmal drei Sätze herausbringen können, werden das sicherlich nicht in Frage stellen können.

- - - Aktualisiert - - -

Dies kann sein, die Arvaniten fühlen sich ja auch als Griechen, obwohl sie Albaner sind und Vlachen bei uns eben so, obwohl sie Romanen sind.

Dies kann sein, die Arvaniten fühlen sich ja auch als Griechen, obwohl sie Albaner sind und Vlachen bei uns eben so, obwohl sie Romanen sind.

Es ging ihm eher um die religionszugehörigkeit und das ein moslem kein grieche sein kann, arvaniten vlachen sind in erster linie ethnische minderheiten die sich dem griechentum zugehörig fühlen. In der religion unterscheiden sie sich nicht von uns.

Zurück
Oben