Toruko-jin
Gesperrt

Meinetwegen kannste Christ sein. Als Türke biste mir genauso wichtig wie jeder andere Türke.
das ist die Antwort, die ein Türke geben sollte. Im Übrigen bin ich kein Verfechter der semitisch monotoistischen Buchreligionen.

Meinetwegen kannste Christ sein. Als Türke biste mir genauso wichtig wie jeder andere Türke.
das ist die Antwort, die ein Türke geben sollte. Im Übrigen bin ich kein Verfechter der semitisch monotoistischen Buchreligionen.![]()
Bitte nicht hrakli, sonst fängt er wieder beim Urknall an. Aber bei dem Inhalt, und nur der zählt, muss ich ihm recht geben.Semitisch-monotheistischen Buchreligionen, wenn schon? Ah ne, ich vergaß, du bist ja Hauptschulabsolvent.
Heraclius
hahahahahahahaBitte nicht hrakli, sonst fängt er wieder beim Urknall an. Aber bei dem Inhalt, und nur der zählt, muss ich ihm recht geben.
Das sagt alles.Das ist ein weit verbreiteter irrtum, in griechenland gibt es an die 100.000 katholische griechen die leben meistens auf den inseln samos kreta und den kykladen(kann jetzt leider keinen link einfügen weil ich mit dem tablet online bin aber google einfachen "katholiken griechenland") Wir müssen von diesen dummen veralteten klischee weg kommen das nur orthodoxe griechen sein können. Natürlich hat die orthodoxe kirche im Byzantinischen ritus einen grossen einfluss auf die griechen gehabt aber das nur orthodoxe griechen sein können ist blödsinn und das weiss auch die junge generation in griechenland sehr gut.
Was die pomaken angeht kenne ich leider keinen persönlich da ich aus west-griechenland bin aber ich hab einige dokus gesehen wo sie sich gegen das klischee wehren das sie angeblich türken sind nur weil sie moslems sind.
Semitisch-monotheistischen Buchreligionen, wenn schon? Ah ne, ich vergaß, du bist ja Hauptschulabsolvent.
Heraclius
Ich baue manchmal Fehler ein, um mich eurem Niveau anzupassen, sonst werde ich hier nicht akzeptiert.![]()
Gestern wieder zuviel OUZO getrunken ?
die meisten pomaken fühlen sich als türken oder der türkischen kultur zugehörig auch kein wunder wenn griechenland diese leute jahrzehnte lang diskriminiert hat.
Die Erfahrung hab ich auch gemacht...
- - - Aktualisiert - - -
Slawischer Moslem, der sich als Grieche sieht, eine interessante Kombination.
Ich würde gerne meinem pomakischen Nachbarn fragen, ob sie sich je als Griechen sehen würden, er wohnt nicht mal 50 Meter entfernt von mir. Aber ich lass es lieber, die Pomaken sind temperamentvoll, ich könnte eins aufs Gesicht bekommen.
Nö bin im Training und trinke kein Alkohol
zuviel Testo genommen?
- -+
Es stimmt aber auch, dass diese nicht als Griechen von den meisten Griechen gesehen werden, anhand ihres Glaubens. Aber die meisten Pomaken selbst, haben ein griechisches Nationalbewusstsein. Mein Cousin dient gerade in der Armee und hat da mit einem Pomaken zu tun. Der Junge ist ein fanatischer griechischer Patriot laut meinem Cousin.
Ich lebe in Bursa, Nikos. Unsere Pomaken sind stolze Türken. Wie kann man sich als Moslem griechisch fühlen. Die Forumsgriechen hier, sagen doch immer Grieche=orthodoxer Christ.
- - - Aktualisiert - - -
Übrigens, ich war auch mal in Kavala für 3-4 Tage.
Zuviel OUZO getrunken?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen