Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkische Reiche vs Mongolische Reiche

Soo endlich, heute hat KIngs and Generals ein Video über Selcuk Empire hinzugefügt!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
A13usaonutL._CLa%7C2140%2C2000%7C51dWyY3QqnL.png%7C0%2C0%2C2140%2C2000%2B0.0%2C0.0%2C2140.0%2C2000.0_AC_UX569_.png
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Chengizhan is dead.
 
Das ist alles echt sehr interessant. Schade, dass sowas nicht im Unterricht gelehrt wird. Ich gucke mir auf jeden Fall noch alle Videos an und entspanne mich für den Rest den Samstagabends. Vielen Dank Zakkum!
 
Das ist alles echt sehr interessant. Schade, dass sowas nicht im Unterricht gelehrt wird. Ich gucke mir auf jeden Fall noch alle Videos an und entspanne mich für den Rest den Samstagabends. Vielen Dank Zakkum!
Die Mongolen haben ihre feinde gerne als Foltermethode in einer großen Pfanne lebendig gebraten. Als der Osmanische Sultan Bayezid I den Türko-mongolischen Herrscher Timur einen Hurensohn genannt hat soll dieser geantwortet haben "ich komme um dich zu braten":lol: am Schluss hat er ihn doch nicht gebraten nur in einen Käfig wie einen Schimpansen gehalten und an die decke gehängt seine Frau wurde jeden tag vor seinen Augen vergewaltigt der Sultan ist dann gestorben in dem er sich selbst jeden tag den kopf mit voller stärke gegen die Gitter eingehauen hat bis er tot war.

Eine andere mongolische Foltermethode war es einen menschen in einem gläsernen Käfig zu sperren und in der vollen sonne auszusetzen nur der kopf und die Füße waren draußen. Der kopf wurde mit Honig beschmiert damit allerlei Ungeziefer und Bienen drauf sollten. Ihm wurde jeden tag nur ein wenig Wasser gegeben damit er nicht stirbt die Maden sollten sich bei der sonne in den Körper des lebendigen menschen fressen und ihn langsam auffressen der gefolterte sollte so lebendig den tot spüren quasi wie eine lebende Leiche unter der erde.
 
Zurück
Oben