Na endlich hast du geantwortet. Musste etwas länger warten BlackJ. Sei wie ein Instant Messenger, always ready.uff die Warterei war unerträglich
Sucuk Empire
Die Mongolen haben ihre feinde gerne als Foltermethode in einer großen Pfanne lebendig gebraten. Als der Osmanische Sultan Bayezid I den Türko-mongolischen Herrscher Timur einen Hurensohn genannt hat soll dieser geantwortet haben "ich komme um dich zu braten" am Schluss hat er ihn doch nicht gebraten nur in einen Käfig wie einen Schimpansen gehalten und an die decke gehängt seine Frau wurde jeden tag vor seinen Augen vergewaltigt der Sultan ist dann gestorben in dem er sich selbst jeden tag den kopf mit voller stärke gegen die Gitter eingehauen hat bis er tot war.Das ist alles echt sehr interessant. Schade, dass sowas nicht im Unterricht gelehrt wird. Ich gucke mir auf jeden Fall noch alle Videos an und entspanne mich für den Rest den Samstagabends. Vielen Dank Zakkum!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen