Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkische Soldaten beten Richtung Mekka

tramvi

Top-Poster
In den Social Networks Facebook und Twitter verbreitet sich ein Foto von 48 türkischen Soldaten die Richtung Mekka Beten.
Wann und wo das Foto aufgenommen wurde, ist nicht klar.
quelle

jetzt wird die regierung meiner meinung nach nicht mehr damit punkten können das man in der armee nicht beten darf etc...

und die zeitung taraf muss sich was neues ausdenken

Nachrichten die die Welt bewegen.
Am besten man macht über jeden der richtung Mekka betet und auch in Mekka betet einen Thread auf,schliesslich ist es sehr wichtig wer wie und wo betet.

warum sollten die nicht beten dürfen ?
dürfen sie ja nur die regierung und die regierungsnahen instutionen hatten behauptet das sie nicht beten dürfen und in die kasernen keine mütter und frauen mit kopftuch rein dürfen es mag zwar sein dass das stimmt aber das liegt immer an dem kommandauer der kaserne und das ist eine minderheit denke ich

dürfen sie ja nur die regierung und die regierungsnahen instutionen hatten behauptet das sie nicht beten dürfen und in die kasernen keine mütter und frauen mit kopftuch rein dürfen es mag zwar sein dass das stimmt aber das liegt immer an dem kommandauer der kaserne und das ist eine minderheit denke ich

Red nicht von Sachen, von dem Du keine Ahnung hast, Minderheit von wegen.
Das war in allen Kasernen so, daß man Frauen mit Kopftücher nicht rein gelassen hat. Da schicken die Mütter Ihre Söhne zum Militärdienst und Vertrauen in deren Obhut und dann können Sie nicht mal Ihre eigenen Kinder besuchen. Außerdem hat man Offiziere die Ihr Gebet ausgeübt haben, die haben sie einfach aus dem Militär raus geschmissen.

Vor drei Jahren wollte der Ministerpräsident Erdogan mit seiner Frau (Kopftuchträger) einen Patienten im Militärhospital besuchen. Der Kommandeur, der Arschloch hat es nicht erlaubt. Müsst Ihr Euch mal vorstellen, der Mann regiert über Türkei und sein Frau durfte nicht mal ins Militärhospital.

Erst in dieser Regierungszeit lockern sich die Sachen etwas nach und nach, aber Defizite gibt es immer noch.

Für Türkei war dieses Bild natürlich etwas besonderes.

Zurück
Oben