Die Bosniaken sind ein größtenteils slawisches Volk und demnach ethnisch eher mit den Kroaten und Serben verwandt. Durch die Annahme des Islam gab es aber öfter Heirat mit den Türken.
Ihre Idenität und Kultur ist aber wie du richtig erkannt hast wie bei den Türken auch, stark vom Islam geprägt.
würde ich nicht sagen.. wer sagt den überhaupt das bosnier slawen sind? wo steht das?
aso jaaa dat meinsch du.. naja probagangaa kann mir gestohlen bleiben..Na wo wohl
aso jaaa dat meinsch du.. naja probagangaa kann mir gestohlen bleiben..
In Bosnien gibts ja den Sender Hema der den Leuten Tag ein Tag aus eintrichtert dass sie alle Illyrer waren..
Das hat auch keiner in frage gestellt lediglich die Kultur ist identischNein, wir sind Türken und Bosniaken sind Bosniaken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen