Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkischer Abschuss!

Hoplit

Pivo
Hier ein kleiner geschmack für die Türkenliebhaber welche die Türkei als Ihren Schutzherrscher verstehen! : Geht auf www.greek-world.de in Forum. Dort in " Die griechisch türkischen Beziehungen und dann in Luftkampf über der Ägäes!


Schönes AVI! Aber noch besser ist das Bild weiter unten :twisted:
 
Hoplit schrieb:
Hier ein kleiner geschmack für die Türkenliebhaber welche die Türkei als Ihren Schutzherrscher verstehen! : Geht auf www.greek-world.de in Forum. Dort in " Die griechisch türkischen Beziehungen und dann in Luftkampf über der Ägäes!


Schönes AVI! Aber noch besser ist das Bild weiter unten :twisted:


Und wenn schon
Es ist nichts besonderes dabei ein Flugobjekt abzuschiessen.
 
Barbaros schrieb:
Hoplit schrieb:
Hier ein kleiner geschmack für die Türkenliebhaber welche die Türkei als Ihren Schutzherrscher verstehen! : Geht auf www.greek-world.de in Forum. Dort in " Die griechisch türkischen Beziehungen und dann in Luftkampf über der Ägäes!


Schönes AVI! Aber noch besser ist das Bild weiter unten :twisted:


Und wenn schon
Es ist nichts besonderes dabei ein Flugobjekt abzuschiessen.


Der erste Türko ist auch da.Das heißt jetzt haben wir von jeder Nationalität einen User.

Welcome
 
Hoplit schrieb:
Hier ein kleiner geschmack für die Türkenliebhaber welche die Türkei als Ihren Schutzherrscher verstehen! : Geht auf www.greek-world.de in Forum. Dort in " Die griechisch türkischen Beziehungen und dann in Luftkampf über der Ägäes!


Schönes AVI! Aber noch besser ist das Bild weiter unten :twisted:


Ein flugzeug abschiessen ist keine meisterleistung,aber dafür 500 jahre besatzung,wenn du verstehst was ich meine.. :lol: :lol: :lol:
 
Bosnier schrieb:
Hoplit schrieb:
Hier ein kleiner geschmack für die Türkenliebhaber welche die Türkei als Ihren Schutzherrscher verstehen! : Geht auf www.greek-world.de in Forum. Dort in " Die griechisch türkischen Beziehungen und dann in Luftkampf über der Ägäes!


Schönes AVI! Aber noch besser ist das Bild weiter unten :twisted:


Ein flugzeug abschiessen ist keine meisterleistung,aber dafür 500 jahre besatzung,wenn du verstehst was ich meine.. :lol: :lol: :lol:


Genau so ist es :D
 
naja, flugzeuge gehen auch mal kaputt, schließlich ist das moderne technik. und wenn der griechische pilot besser fliegen konnte als der türkische kontrahent, dann muß man ihm halt gratulieren.

dennoch hat griechenland schiss vor der türkei, was man den griechen aber auch nicht verübeln kann. 10 mio greeks gegen 70 mio turks. im notfall könnte nicht mal die nato irgendwas verhindern.
 
Ganz bestimmt sogar..*bibber*, wir machen uns jeden Tag vier mal ins Hemd und opfern es anschließend dem goldenen Kalb. Scheiße, ich fang wieder an zu zittern. BALDRIAAAAAN :p :D

Übrigens, eine Zeitgemäße Analyse 10 vs 70. Wir treffen uns alle in der Sahara und prügeln mit Keulen aufeinander ein, aber bitte alle gleichzeitig. :D
 
Zurück
Oben