Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkischer Frühling

DZEKO

Besa Bese
Guten Abend Forengemeinde, als Sohn des Osman, Bruder der Türken und Anhänger Erdogan's muss ich euch aufrütteln.

In letzter Zeit erleben wir ständige Streitereien zwischen Türken die soweit gehen das manche sogar von Bürgerkrieg sprechen.

Während ihr euch gegenseitig zerfetzt rotten sich eure Feinde zusammen und warten euren schwächsten Moment ab.

Ich spreche hier alle Türken im BF an und Brüder und Freunde der Türkei. Lasst nicht zu das sie euch mit Füssen treten.

Euer Staat wird als Faschistisch dargestellt, euer Volk als unehrenhaft und Mörderbande. Man zwingt euch die Ärsche eurer Feinde zu lecken.

Ubd was macht ihr? Ihr zerstört euch selber, genau das was hier passiert, passiert auch in der breiten Masse da draussen.

Auch wen ihr unterschiedlicher Meinungen seid, ist es kein Grund einen Bruder zu hassen und ihn zu bekämpfen.

Das geht an alle ob AKP, MHP oder CHP usw, holt euch euren Stolz zurück, verbündet euch um eure Heimat willen.

Euer Polat.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Netter Versuch um Dankes von den Türken abzustauben, DZEKO.
So wie ich die BF-Türken kenne, werden sie auch noch darauf reinfallen.

- - - Aktualisiert - - -

Euer Staat wird als Faschistisch dargestellt, euer Volk als unehrenhaft und Mörderbande. Man zwingt euch die Ärsche eurer Feinde zu lecken.

Naja, wer die Geschichte des faschistisch-türkischen Staates Türkei kennt, wird nicht gerade das Gegenteil behaupten.
Wollen wir die kurdischen Geister aus den Todesbrunnen steigen lassen, damit sie zu Wort kommen?
 
Keine Sorge Dzeko wenns um die Untermenschen der stalinistischen Hurensohn Organisation geht halten alle Türken zusammen egal ob sie zur akp,chp,mhp oder sonstigen Parteien halten.Diese Hunde werden auch in den nächsten 100 Jahren kein Kerdistan auf anatolischen Boden gründen können.
 
Netter Versuch um Dankes von den Türken abzustauben, DZEKO.
So wie ich die BF-Türken kenne, werden sie auch noch darauf reinfallen.

- - - Aktualisiert - - -



Naja, wer die Geschichte des faschistisch-türkischen Staates Türkei kennt, wird nicht gerade das Gegenteil behaupten.
Wollen wir die kurdischen Geister aus den Todesbrunnen steigen lassen, damit sie zu Wort kommen?

Ich hab so viele Dankes das ich sie schon pisse.: )
 
Dzeko mach dir mal keinen Kopf es herrscht kein Bürgerkrieg zwischen Türken sondern ein Krieg der echten Muslims gegen die AKP Kuffars die wir aber bald vernichten werden. Mithridastes ist kein Türke genauso wie Tahir und Kewell also solltest du besser aufpassen wen du als Türken bezeichnest den alle die sich hier Türken nennen sind gegen AKP.
 
Keine Sorge Dzeko wenns um die Untermenschen der stalinistischen Hurensohn Organisation geht halten alle Türken zusammen egal ob sie zur akp,chp,mhp oder sonstigen Parteien halten.Diese Hunde werden auch in den nächsten 100 Jahren kein Kerdistan auf anatolischen Boden gründen können.

Es ist nicht nur das Thema Kurdistan. Es geht auch um die anderen die das benutzen. Es werden immer mehr von denen die euch "bekämpfen" wollen. Viele sind gerade im Winterschlaf kommt mir vor, die brauchen eine Osmanische Schelle damit sie sich wieder besinnen.
 
CB23FF3W4AAI7R1.jpg
 
Keine Sorge Dzeko wenns um die Untermenschen der stalinistischen Hurensohn Organisation geht halten alle Türken zusammen egal ob sie zur akp,chp,mhp oder sonstigen Parteien halten.Diese Hunde werden auch in den nächsten 100 Jahren kein Kerdistan auf anatolischen Boden gründen können.

Starke Argumente. Dürfte klappen. :emir:
 
Zurück
Oben