Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkischer Frühling

Erkläre das der statistischen Mehrheit der Türken die stets für einen UE-Beitritt war, bzw. euren Regierungen die schon seit Jahrzehnten Fördergelder der Eu entgegen nehmen, um das Land angeblich Beitrittstauglich zu machen. Von mir aus sollte die EU keinen Cent in die TR rein schießen, und wie ich denken wohl die meisten Europäer.

Heraclius

Aktuelle Quelle zur Statistik? Eigentlich zeigen die Statistiken genau das Gegenteil von was du behauptest.

Wie du es sagst, angebliche Beitrittsversuch der Regierung, es ist ein offenes Geheimnis in Ankara, das sie es nicht mehr wollen.

Ankara nimmt die Gelder auch dankend an. ;)

Aktuelle Quelle zur Statistik? Eigentlich zeigen die Statistiken genau das Gegenteil von was du behauptest.

Wie du es sagst angebliche Beitrittsversuch der Regierung, es ist ein offenes Geheimnis in Ankara.

Ja gut, sämtliche "Steuergeldtrickdiebe Schlafmützen" von Lissabon, Madrid, Rom, Athen bis und mit Sofia und Bukarest haben die EU-Gelder stets dankend, oder auch nicht-dankend, angenommen. Darum gleiches Recht für alle, auch für die Türken. ;-)

Heraclius

Der Nordirak pumpt sein Öl über die Türkei, lagert sein Geld bei der Halkbank und lässt sein Militär von uns ausbilden. Waffen, Häuser, Industrie - alles made in Turkey. Das selbe wird auch in "Rojava" der Fall sein sobald man sich auf einen ganzheitlichen und nachhaltigen Lösungsansatz geeinigt hat.

Zwischen Türken und Kurden wird es keine Probleme geben, wir haben Jahrhunderte friedlich miteinander gelebt.

Belli Belli.:veles::veles:

- - - Aktualisiert - - -

AKP ist ein Türkenpartei, Kurdenpartei, Lasenpartei, Tscherkessenpartei, Georgierpartei ...

Ich weiß, es kotzt dich an, das Millionen Kurden die AKP wählen, ist nunmal so.

Wie du schon mehrmals geschrieben hast, sind sie für dich ja nicht mal Kurden.

Die bösen sunnitischen Kurden ge, wären sie Aleviten, wären die gute Kurden. :lol:

Klar stört es mich, wenn sie eine partei wählen und gar keine Ahnung haben, wie es bei denen abläuft oder wofür die wirklich stehen.
Aber schlaflos macht es mich nicht. Wir sind die Osmanen losgeworden, dann werden wir auch die AKP wieder los.

Belli Belli.:veles::veles:

- - - Aktualisiert - - -

Klar stört es mich, wenn sie eine partei wählen und gar keine Ahnung haben, wie es bei denen abläuft oder wofür die wirklich stehen.
Aber schlaflos macht es mich nicht. Wir sind die Osmanen losgeworden, dann werden wir auch die AKP wieder los.
Millionen Kurden haben unrecht, nur du hast recht. :D

Komisch aber das unter der AKP und des osmanisches Reiches Frieden zwischen diesen zwei Ethnien gab und ausgerechnet diese will man los haben. :D

Wie du es sagst, angebliche Beitrittsversuch der Regierung, es ist ein offenes Geheimnis in Ankara, das sie es nicht mehr wollen.

Quellen hatte ich mir hier paar raus gesucht. Ich bin froh, dass offenbar vermehrt Türken ihr Heil in der Zusammenarbeit mit Zentralasien sehen, anstatt mit der EU. Anstatt Wein aus Frankreich, Parmaschinken aus Italien und Butter aus Deutschland und Belgien, demfall lieber Kymiss und Trockenfleisch aus der Mongolei, warum eigentlich nicht? :-)

Heraclius

Quellen hatte ich mir hier paar raus gesucht. Ich bin froh, dass offenbar vermehrt Türken ihr Heil in der Zusammenarbeit mit Zentralasien sehen, anstatt mit der EU. Anstatt Wein aus Frankreich, Parmaschinken aus Italien und Butter aus Deutschland und Belgien, demfall lieber Kymiss und Trockenfleisch aus der Mongolei, warum eigentlich nicht? :-)

Heraclius

Wein aus Izmir und Schinken aus Kayseri, brauchen da nichts importieren. ;)

Millionen Kurden haben unrecht, nur du hast recht. :D

Komisch aber das unter der AKP und des osmanisches Reiches Frieden zwischen diesen zwei Ethnien gab und ausgerechnet diese will man los haben. :D

Erstmal ist die AKP "besser" als die Fascho Parteien, aber schlechter als die BDP. So gestaltet sich das für mich.
Es geht mir darum, nach vorne zu kommen und nicht diese AKP Verwalter, die versuchen, den Sessel den sie so lieben, mit aller macht zu halten. Mittlerweile geht man auch über leichen. Na ja, Pseudo-religiös.
Die AKP hat dem Land ein paar nützliche Reformen beschert. Aber nun kommt der Bumerang zurückgeflogen.

Welche 2 Ethnien meinst du? Türkei ist voll von irgendwelchen Ethnien. Definiere genauer.

- - - Aktualisiert - - -

Tsipras schickt euch gerne noch paar 1000 HL gepanschten griechischen Wein, zur Wirtschaftsförderung. ;-)

Heraclius

Mit Spirituosen die dir das Augenlicht wegfetzen, hat man inzwischen große Erfahrungen.

Erstmal ist die AKP "besser" als die Fascho Parteien, aber schlechter als die BDP. So gestaltet sich das für mich.
Es geht mir darum, nach vorne zu kommen und nicht diese AKP Verwalter, die versuchen, den Sessel den sie so lieben, mit aller macht zu halten. Mittlerweile geht man auch über leichen. Na ja, Pseudo-religiös.
Die AKP hat dem Land ein paar nützliche Reformen beschert. Aber nun kommt der Bumerang zurückgeflogen.

Welche 2 Ethnien meinst du? Türkei ist voll von irgendwelchen Ethnien. Definiere genauer.

- - - Aktualisiert - - -

Mit Spirituosen die dir das Augenlicht wegfetzen, hat man inzwischen große Erfahrungen.

Meine Schotten und Äthiopier, was denn sonst? :facepalm:

Zurück
Oben