Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkischer Frühling

Ey kommt, wenn es China mit Uigurien und Tibet und Russland mit Tschetschenien hinbekommt, dann dürfte Kurdistan für die Türkei kein Problem sein.

Dog Gonzo,wann kommt eigentlich "Die Rückkehr der Yezidenritter" ins Kino?
Hast du evt weiterführende Informationen hierzu?

Ich habe hier schon einige Bilder von mir gepostet. Frag die Leute, die mich gesehen haben, mal, ob ich wie jemand aussehe, der sich mobben lässt.:-)
Im Gegenteil, ich bin jemand, mit dem man sich ungern anlegt und bei dem man die Straßenseite wechselt, wenn man ihm begegnet, weil sie ganz genau wissen, ich rieche nach Ärger.
Hahhahahahaha hahahhahahahahahah

SO ein Wannebe - Fake. :haha:

Lange nicht mehr so gelacht :haha:

Vor allem der Satz:
,,ich rieche nach Ärger" :haha:

:haha:

Du riechst höchstens nach einem Stoffwechselendprodukt und das, weil Du Milchbubi vergessen hast dein Arsch abzuwischen.

Heul nicht rum. Kurden haben alle Rechte heute. Sonst könnten sie nicht Newroz feiern mit Hunderttausenden auf irgendeinem platz in Diyarbakir. Und auch keine Parteien Gründen.

Aber aber, wer heult denn hier?;-)
Dass Kurden noch immer wie Menschen zweiter Klasse behandelt werden, ist Fakt, ich weiß nicht, woher du dein Halbwissen beziehst, aber, dass du deine Quelle wechseln solltest, um nicht weiterhin mit Halbwissen zu prahlen, das steht fest.

Bis vor zehn Jahren wurden die Newroz-Feiern in Nordkurdistan noch von faschistischen Polizisten des Terrorstaates und Besatzers Türkei gestürmt.
Auf Youtube gibt es Videos dazu, die alle ab 18+ freigegeben sind.
Such mal nach "türkische polizei newroz" aber Achtung!!! nichts für schwache Nerven.
In einem Video wird einer älteren kurdischen Frau gnadenlos ein Schlagstock ins Gesicht gerammt.
Männer, Frauen, Kinder... keinen verschonte der türkische Faschismus.
Aber heute ist das nicht mehr möglich.
Die Kurden haben unter anderem auch die türkische Polizei unterwandert und würden den Befehl türkischer Faschisten verweigern.
Das würde sich die Türkei auch gar nicht mehr trauen, da die Türkei mittlerweile an einem Punkt angelangt ist, an dem ein kurdisch-türkischer Bürgerkrieg nicht mehr zu gewinnen ist.:-)
So viel dazu, wieso Newroz-Feiern heute möglich sind.

Snowden türkei beleidigen ja aber doch nicht die Familie?

Ja, ist nicht das erste Mal, dass ich gegen Barbaros persönlich werde. Hab's dem damals schon gesagt, dass er mich nicht mehr zitieren soll, weil er zu dämlich ist und aus seiner Tastatur nur Schrott kommt. Das hat er nun davon.

Zurück
Oben