Tahir
Gesperrt
Du hast damals einen Rückzieher gemacht, ich habe noch die Chat-Nachrichten im Balkanonline, die ich hier gerne veröffentlichen könnte.
Du hast damals einen Rückzieher gemacht, ich habe noch die Chat-Nachrichten im Balkanonline, die ich hier gerne veröffentlichen könnte.
Du vergisst, dass es auch Kurden in der Türkei gibt.
Hahhahahahaha hahahhahahahahahahIch habe hier schon einige Bilder von mir gepostet. Frag die Leute, die mich gesehen haben, mal, ob ich wie jemand aussehe, der sich mobben lässt.
Im Gegenteil, ich bin jemand, mit dem man sich ungern anlegt und bei dem man die Straßenseite wechselt, wenn man ihm begegnet, weil sie ganz genau wissen, ich rieche nach Ärger.
Heul nicht rum. Kurden haben alle Rechte heute. Sonst könnten sie nicht Newroz feiern mit Hunderttausenden auf irgendeinem platz in Diyarbakir. Und auch keine Parteien Gründen.
Dog Gonzo,wann kommt eigentlich "Die Rückkehr der Yezidenritter" ins Kino?
Hast du evt weiterführende Informationen hierzu?
Snowden türkei beleidigen ja aber doch nicht die Familie?
Wie gesagt, ich bin seit Jahren in einem deutsch-kurdischen Forum unterwegs und kenne deshalb die dreckige Wäsche der Türken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen