Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkischer Kampfjet über Mittelmeer verschwunden

Barney Ross

Gesperrt
Ein türkischer Kampfjet ist über dem Mittelmehr verschwunden. Erst hatte es geheißen, der Jet sei von der syrischen Luftabwehr abgeschossen worden sein. Die Türkei bestätigte dies nicht.

Ein türkischer Kampfjet ist über dem Mittelmeer nahe Syrien von den Radarschirmen verschwunden. Medienberichte, wonach das Flugzeug abgeschossen wurde, bestätigte der türkische Ministerpräsident Recep Tayyip Erdogan nicht.

Das Flugzeug des Typs F-4 mit zwei Piloten an Bord habe den Luftwaffenstützpunkt Malatya-Erhac um 10.30 Uhr (Ortszeit) verlassen, gegen 11.58 Uhr sei über dem Mittelmeer südwestlich der Provinz Hatay der Kontakt abgebrochen, meldete die amtliche türkische Nachrichtenagentur Anadolu.

Im Libanon berichtete der Fernsehsender der Hisbollah, Al Manar, syrische Streitkräfte hätten den türkischen Jet abgeschossen. Die Hisbollah gilt als enger Verbündeter des Regimes in Damaskus.
[h=2]Gemeinsame Suchaktion[/h] Der türkische Zeitung "Hurriyet" zitierte einen türkischen Regierungsvertreter mit den Worten, Damaskus habe sich für den Abschuss des Flugzeugs entschuldigt. Laut einem Reporter des Blatts überlebten beide Piloten den Absturz. Das türkische Staatsfernsehen berichtete, Rettungskräfte hätten einen Sitz und einen Fallschirm aus dem Meer geborgen.

Erdogan sagte bei einer vom Fernsehen landesweit übertragenen Pressekonferenz indes, er könne weder bestätigen, dass der Jet abgeschossen worden sei, noch, dass Syrien sich entschuldigt habe. Er erklärte indes, dass das Flugzeug über dem Mittelmeer, 13 Kilometer von der syrischen Stadt Latakia entfernt, niedergegangen sei.
"Vier unserer Kanonenboote und einige syrische Kanonenboote führen dort eine gemeinsame Suche durch", sagte er. Warum der Jet in der Gegend flog, wisse er noch nicht.

Eine detaillierte Stellungnahme werde womöglich noch am Freitagabend nach einem Sicherheitstreffen mit Kabinettsmitgliedern und der Militärführung folgen. Das Treffen war ursprünglich anberaumt worden, um über die zunehmenden kurdischen Rebellenangriffe in der Türkei zu beraten.

Nahe Syrien: Türkischer Kampfjet über Mittelmeer verschwunden - Nachrichten Politik - Ausland - WELT ONLINE

Ey Moonschwuchtel du folgst mir ja überall hin wa kannst nicht ohne mich aber was soll ich von einem Studenten mit vorliebe auf Männer halten.muahahahahahaha

Thread gibts schon du Ufohure.lol

Auf mein Wort, ich muß wirklich herzahft über dieses Wortkonstrukt lachen....

Aber, was bringt Dir denn das ??

Wenn man irgendjemanden so anspricht, kann doch kein "Liebesbrief" zurückkommen.
Das schaukelt sich gegenseitig auf und am Ende freut sich ein Dritter warum auch immer...

Sich beleidigen bringt nicht mal was im Affekt oder in der Reaktion, es sei denn Ärger.

Zurück
Oben