Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkischer Staatspräsident bestätigt Verhandlung mit der PKK-Terrororganisation

tramvi

Top-Poster
Der türkische Staatspräsident Abdullah Gül hat kurz vor seiner Reise nach Deutschland vor den Journalisten die Verhandlung des Staates mit der PKK-Terrororganisation kommentiert.
quelle

ich bin kein wähler aber es würde mich interessieren was die akp anhänger dazu sagen denn die haben ja immer die chp, mhp und ergenekonler immer beschuldigt mit der pkk zu verhandeln

Der türkische Staatspräsident Abdullah Gül hat kurz vor seiner Reise nach Deutschland vor den Journalisten die Verhandlung des Staates mit der PKK-Terrororganisation kommentiert.
quelle

ich bin kein wähler aber es würde mich interessieren was die akp anhänger dazu sagen denn die haben ja immer die chp, mhp und ergenekonler immer beschuldigt mit der pkk zu verhandeln

ja nicht die partei selber hat mit dennen verhandelt sonder die geheimdienste das sind 2 versiedene paar schuhe.

im Text wir auch beschrieben das ein audio aufgetauch sei in dem die Verhandlungen aufgezeichnet wurden.

weiß einer eventuell wo ich es finden könnte ?

Zitat aus dem artikel : Der Geheimdienst des Staates beschäftigt sich mit dem wichtigsten Problem der Türkei es gibt nichts Natürlicheres, als das unser Geheimdienst sich um dieses Problem kümmert.
Das Ziel ist es den Terror zu vernichten der Geheimdienst tut alles dafür, was in seiner Macht steht.
So Abdullah Gül.

ja nicht die partei selber hat mit dennen verhandelt sonder die geheimdienste das sind 2 versiedene paar schuhe.
von wem bekommt der geheimdienst ihren auftrag? von der regierung. und wer ist zurzeit die regierung in der türkei? die akp ;)

im Text wir auch beschrieben das ein audio aufgetauch sei in dem die Verhandlungen aufgezeichnet wurden.

weiß einer eventuell wo ich es finden könnte ?
das audio wurde gelöscht es war hier zusehen Page not found on Vimeo ich dachte ich hatte das video heruntergeladen ist nicht auf mein rechner musstu mal in youtube nachschauen

Zurück
Oben