Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Das erste türkische Elektroauto: TOGG (Türkiye'nin Otomobili Girişim Grubu A.Ş)

Türkisches E-Auto-Startup Togg kooperiert mit Batteriehersteller Farasis​




Eq_6DzTXYAEJnMP


 
Da gab es damals eine Aktion, wo man sein Name auf ein Bild textieren konnte. Alle die sich eingetragen haben sollten dann irgendwie als TOGG-Helfer irgendwo festgehalten werden.. hab mich da eingetragen, will mein Namen sehen xd

Hatte was mit #YenilikteBendeVarım zu tun.
Keine Ahnung was das bedeutet, sah interessant aus.
 
Da gab es damals eine Aktion, wo man sein Name auf ein Bild textieren konnte. Alle die sich eingetragen haben sollten dann irgendwie als TOGG-Helfer irgendwo festgehalten werden.. hab mich da eingetragen, will mein Namen sehen xd

Hatte was mit #YenilikteBendeVarım zu tun.
Keine Ahnung was das bedeutet, sah interessant aus.
Bist aber auch ein Kasper, packst deinen Namen unter etwas wovon du nicht weißt was es bedeutet :mrgreen:
 
Da gab es damals eine Aktion, wo man sein Name auf ein Bild textieren konnte. Alle die sich eingetragen haben sollten dann irgendwie als TOGG-Helfer irgendwo festgehalten werden.. hab mich da eingetragen, will mein Namen sehen xd

Hatte was mit #YenilikteBendeVarım zu tun.
Keine Ahnung was das bedeutet, sah interessant aus.

die namen bei #yeniliktebendevarim( bei der innovation bin ich auch dabei) werden in der neuen fabrik bei bursa wo der togg hergestellt wird festgehalten.

wenn du deinen namen sehen willst,musst du mal nach bursa;)
 
Sieht ein wenig geklaut aus....Jeep lässt grüßen.
Dürfte als noname schwierig werden die Autos abzusetzen...eventuell über einen besonders günstigen Preis
 
die namen bei #yeniliktebendevarim( bei der innovation bin ich auch dabei) werden in der neuen fabrik bei bursa wo der togg hergestellt wird festgehalten.

wenn du deinen namen sehen willst,musst du mal nach bursa;)
Krank. Muss ich da mal hin!
Habe ehe gehört Bursa ist gefühlt ein kleines, zweites Bosnien, da leben viele Bosniaken?
:D
 
Zurück
Oben