Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkisches Militär schiesst russischen Kampfjet ab

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Einzig was die Russen machen können ist, ihre Frauen aus Antalya abziehen und den Gas/Ölhahn abdrehen.

- - - Aktualisiert - - -

Naja, zumindest hat Putin gerade von ernsthaften Konsequenzen für die Türkei gesprochen und sogar von einem Dolchstoß gesprochen.

Der meinte auch, dass der Kampfjet gerade am Daesh zu bekämpfen war :spinnt:

Das ganze sollte mit großer Sorge betrachtet werden. Glaube auch nicht das Russland JETZT irgendwas machen wird. Doch irgendwann wird das ganze wie ein Boomerang zurückkommen.

Hat Putin irgendein Statement abgegeben?

PS: Lese auch gerade überall, dass das Flugzeug im syrischen Luftraum war. Na wenn das mal nicht irgendwann für die Törks ins Auge geht....

Die Logik muss man nicht verstehen.Türkei bombadiert Kurden in Syrien,verletzt Syrischen Luftraum,ohne Mandat ohne nichts.Fühlt sich angepisst von den Russen,weil sie ne Minute über ihren fliegen.Ich denke,es war ne russische Falle.Ab heute an wird es wohl türkische Jets über Syrien regnen,es wird auf jede Grenzverletzung auf dem Boden oder in der Luft, ohne Vorwarnung reagiert werden.Die von der Türkei geforderte Schutzzone für angeblich gemässigte Rebellen wird sich in Rauch auflössen.Die PKK und die Kurden freuts.Ich würde sagen die Türken sind raus,denke ihnen wird es spätesten heute NAchmittag klar,wenn es ihnen noch von der Nato bestätigt wird.

:lol:

Wer soll denn bitte den Syrischen Luftraum beschützen, wen fast die ganze Nördliche Grenze nicht zu Assads Syrien gehört.
Außerdem wurde genauso ein Türkischer Jet abgeschossen, vor der Küste Latakias, ich weiß nicht warum hier welche so Jämmerlich losheulen und nach Rache schreien.
Auch wird die Türkei mit sehr großer Wahrscheinlichkeit nicht aus der Nato fliegen.
Die Russen sollen sich lieber nicht so groß aufplustern, denn die Türkei hätte die Möglichkeit die FSA mit Anti-Air auszustatten, dann würde es eher Russische Flieger in Syrien regnen als Türkische.

Der wollte mit dem Türkmenen Gebirge sich in eine gute Stellung bringen um mit Erdogan zu verhandeln, jetzt sitzt er da und redet von Dolchstoß und Helfershelfern von Terroristen der Hund.

Was für eine Bezeichnung. Wie hiessn das Gebirge früher?

- - - Aktualisiert - - -

+ paar Millionen weniger Touristen aus Russland, die Russen sind doch am meisten in der Türkei am Urlaub machen

So ist es. Daher verstehe ich auch nicht diese abwertende Äusserungen gegenüber Russen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben