Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkisches Militär schiesst russischen Kampfjet ab

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Candaroğlu;4401118 schrieb:
Sowas hätte ich mir nie angeschaut wenn De la Greco um 2011/12 herum nicht davon gesprochen hätte ;) Finde es belustigend mehr nicht :)
ABER ... es ist Dir so wichtig, dass Du Dir dieses (mir völlig unbekannte) Video gemerkt hattest.

Candaroğlu;4401118 schrieb:
Das Posten eines sondebaren Videos.

Man sollte aber den Frust des Mönches erkennen, ihm ist die Historie klar, ihm ist bekannt, dass seine christlichen Kirchen durch die eingewanderten turanischen Nomaden zerstört und zu Ruinen verwandelt wurden.

Aus diesen Gründen bin ich der Ansicht, dass man den islamischen Türken KEINEN Raum für ihre Moschee geben dürfe, bis sich in der Türkei politisch etwas geändert habe.

Das sind historische Fakten.

Ich hab Paokaras in WhatsApp, er ist immer online.

7ebba1cca0dc4098d2460ff6b7a05dd5.png

Ja Amphion, du hast richtig erkannt, mein Leben dreht sich nur noch darum. Habe seitdem nur noch schlaflose Nächte. Ist ja nicht so, dass man mit 30 Sekunden googeln sowas findet.

Candaroğlu;4401131 schrieb:
Ja Amphion, du hast richtig erkannt, mein Leben dreht sich nur noch darum. Habe seitdem nur noch schlaflose Nächte. Ist ja nicht so, dass man mit 30 Sekunden googeln sowas findet.

Okay, nehme ich zur Kenntnis, solltest aber zum Iater gehen und Dich behandeln lassen.
Gesundheit ist wichtig.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben