Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkisches Ringen/ Öl-Wrestling-Kirkpinar

Ok ok ok ok ok ok ok ich zahle kein Lösegeld usw aber das hast du sicherlich vergessen.

Ich sagte es dir erneut, wenn du mit mir ein Problem hast dann schreib mir per PN und spam diesen Thread nicht voll. Zudem ich im Gegensatz zu dir und wahrscheinlich auch allen anderen aus diesem Forum(Türken) zum Dienst antrete und das sogar nach meinem Studium. Wo bist du was machst du? Was für ein Typ bist du eigentlich, dass du hier kommst nur um zu provozieren und das auch noch auf die dümmste Art und Weise. Oglum ich sehe dich hier jeden Tag, wenn ich dich beschreiben müsste würde ich sagen Blacksea kleiner mitläufer der nichts zu sagen hat.

Ich sagte es dir erneut, wenn du mit mir ein Problem hast dann schreib mir per PN und spam diesen Thread nicht voll. Zudem ich im Gegensatz zu dir und wahrscheinlich auch allen anderen aus diesem Forum zum Dienst antrete und das sogar nach meinem Studium. Wo bist du was machst du? Was für ein Typ bist du eigentlich, dass du hier kommst nur um zu provozieren und das auch noch auf die dümmste Art und Weise.

Falls du dein Fail lesen möchtest hier,

http://www.balkanforum.info/f9/nachrichten-tuerkei-230722/index222.html#post4133726

Ansonsten spam nicht rum wir wollen bei Thema bleiben.

Ich habe gehört ein türkischer Ringer kann es mit einem Bären aufnehmen.Stimmt das?

Falls du dein Fail lesen möchtest hier,

http://www.balkanforum.info/f9/nachrichten-tuerkei-230722/index222.html#post4133726

Ansonsten spam nicht rum wir wollen bei Thema bleiben.

Ich habe gehört ein türkischer Ringer kann es mit einem Bären aufnehmen.Stimmt das?

Ach deswegen geht es dir vollidioten. Weil ich recht habe und du kleiner spacken, dass einfach nicht ab kannst.

Muss ich mich vor dir also rechtfertigen, dass meine Familie beim Millitär ist? Wenn ich übers Millitär reden, sagt man der war nicht beim Millitär. Daher erwähne ich, dass ich teilweise darüber bescheid weiß. Vielleicht hast du es nicht mitbekommen aber ich gehe nicht in Threads und spam sie mit etwas zu wovon ich keine Ahnung habe. Sondern halte mich in denen auf, bei denen ich auch mitreden kann.

Wo war da mein Fail. Ich hatte absolut recht. Zudem ich keine Offiziere in der Familie habe sondern einfach nur einfache Soldaten einige Piloten. Muss ich mich dafür jetzt schämen oder was? Du Argumentierst wie ein kleines Kind ich zeig dir ein Beispiel:

Warum soll diese Argumentation schwach sein? Letzendlich fließt das eine oder andere Geld in die Kasse der Terroristen.

Eine Behauptung ohne Inhalt also fließt auch das Geld was man in Fairtraid oder Bio-Produkte steckt in die Kassen der PKK, Al-Quaida oder sonst wohin. Du merkst selber wie bescheuert du bist hoffe ich.

ch denke nicht,dass du genauso reden würdest aber hier musst du ja eine Show abziehen aber hey "ich bin in einer Familie voller Militär..." ja cool ich bin leider nicht so cool wie du.Leute wie ich die ihre Familie vorziehen und lieber Geld bezahlen um die eigene Mutter zu befreien werden dein Weltbild wohl nie verstehen.

Die einzige Person, mit der ich mich mal über den Tot unterhalten habe war Alissa. Aber gut hier nochmal ganz kurz, ich habe einen Cousen verloren durch einen Angriff der PKK. Man muss zudem sagen, dass meine Familie in der Türkei lebt. Wir sind die einzigen nahesten Verwandten die ausgewandertet sind. Daher ist das Gefühl in der Türkei zu sen für mich wie zuhause zu sein.

Du schreibst Leute wie ich die Lösegeld zahlen. Was willst du denn bezahlen. Woher hast du überhaupt Geld um dieses zu bezahlen? Wie alt bist du denn überhaupt und was machst du. Das wissen wir doch alles nicht. Du bist am Ende nichts weiter als jemand der vorgibt Ahnung von etwas zu haben. Jemand der hier in einen Thread kommt und mich öffentlich beleidigt anstatt das mit mir auch per PN klären zu können oder im Thread zu bleiben. Ich Hinterfrage bis heute was die MIT dor gemacht hat, ich will wissen wie sie das geschafft haben. Du aber verteidigst es, als würde es um dein Leben gehen. 49 Menschen wurden befreit gut gemacht afferim. Dafür hat man, wenn man lösegeld geblecht hat 1000 wenn nicht meht tote an seinen Händen und den Krieg gegen die IS nochmal schwieriger gestaltet. Zudem es den Geiseln sehr gut ging, wie man aus dem Bericht laß.

Sowas hat was tut mir leid aber beklopptes. Sowas respektiere ich auch nicht, noch respektiere ich dich. Wenn du wie gesagt ein Problem mit mir hast, dann sag es mir direkt ins Gesicht klär es mit mir aber zerstör nicht diesen Thread.

Ach deswegen geht es dir vollidioten. Weil ich recht habe und du kleiner spacken, dass einfach nicht ab kannst.

Muss ich mich vor dir also rechtfertigen, dass meine Familie beim Millitär ist? Wenn ich übers Millitär reden, sagt man der war nicht beim Millitär. Daher erwähne ich, dass ich teilweise darüber bescheid weiß. Vielleicht hast du es nicht mitbekommen aber ich gehe nicht in Threads und spam sie mit etwas zu wovon ich keine Ahnung habe. Sondern halte mich in denen auf, bei denen ich auch mitreden kann.

Wo war da mein Fail. Ich hatte absolut recht. Zudem ich keine Offiziere in der Familie habe sondern einfach nur einfache Soldaten einige Piloten. Muss ich mich dafür jetzt schämen oder was? Du Argumentierst wie ein kleines Kind ich zeig dir ein Beispiel:

Eine Behauptung ohne Inhalt also fließt auch das Geld was man in Fairtraid oder Bio-Produkte steckt in die Kassen der PKK, Al-Quaida oder sonst wohin. Du merkst selber wie bescheuert du bist hoffe ich.

Die einzige Person, mit der ich mich mal über den Tot unterhalten habe war Alissa. Aber gut hier nochmal ganz kurz, ich habe einen Cousen verloren durch einen Angriff der PKK. Man muss zudem sagen, dass meine Familie in der Türkei lebt. Wir sind die einzigen nahesten Verwandten die ausgewandertet sind. Daher ist das Gefühl in der Türkei zu sen für mich wie zuhause zu sein.

Du schreibst Leute wie ich die Lösegeld zahlen. Was willst du denn bezahlen. Woher hast du überhaupt Geld um dieses zu bezahlen? Wie alt bist du denn überhaupt und was machst du. Das wissen wir doch alles nicht. Du bist am Ende nichts weiter als jemand der vorgibt Ahnung von etwas zu haben. Jemand der hier in einen Thread kommt und mich öffentlich beleidigt anstatt das mit mir auch per PN klären zu können oder im Thread zu bleiben.

Sowas hat was tut mir leid aber beklopptes. Sowas respektiere ich auch nicht, noch respektiere ich dich. Wenn du wie gesagt ein Problem mit mir hast, dann sag es mir direkt ins Gesicht klär es mit mir aber zerstör nicht diesen Thread.

Wie oft noch spam nicht!!! Wir wollen über Ringen diskutieren!

Danke

Oil Wrestling

Wenn Sie Ihren Urlaub planen Homosexuell in der Türkei, ist es gut zu wissen, dass die wichtigsten touristischen Attraktionen und Sehenswürdigkeiten sind alle von zuverlässigen öffentlichen Busverkehr verbunden, ob die Ziele, lange oder kurze Distanz sind.
Die Bahn ist nicht so umfassend und ist nicht sehr komfortabel. Inlandsflüge zwischen Istanbul und all den anderen lokalen und internationalen Flughäfen angeboten. Charterflüge sind selten und nur während der Spitzenzeiten Tourismus Jahreszeiten.
Bei der Planung Ihrer Homosexuell Urlaub in die Türkei ist, lesen Sie im Voraus buchen, vor allem wenn man in der Hauptsaison gehen zu vermeiden, fehlt auf jeder wichtige Voraussetzung für Ihre Flüge und Unterkunft wollen.
Homosexuell Kommunikation in Istanbul

Die meisten der Homosexuell Menschen ihre Zeit verbringen, Kontakte zu knüpfen, um Taksim, Beyoglu. Es gibt viele Homosexuell-friendly Bars in Istanbul am Taksim. Wenn Sie möchten, um mit türkischen Homosexuell im Internet zu kontaktieren, besuchen Sie ihre Facebook-Seiten:

Oil Wrestling ist eine der ältesten Sportarten in Türkisch, Usbekisch, Tatar und persischen Kultur. Es geht nicht darum, Homosexuell oder gerade, aber vielleicht eine interessante Uhr für Homosexuell Menschen. By the way, ich wiederholen – es geht nicht darum, Homosexuell und gehen Ölringen Turniere, nur weil Ihre Gedanken Homosexuell ist ein schwerer Fehler.

Oil Wrestling-Turniere sind in Edirne, Kirkpinar jährlich seit 1346 statt.
Istanbul für Homosexuell - Istanbul's Visitors Guide
:D

Zurück
Oben