Warum eigentlich Öl?
Warum eigentlich Öl?
Ünd wieso Ölivenöl?
Am liebsten würde ich dir mit einer Faust, deinen Kiefer zerschmettern aber gut du bist auch kein Türke.
Ich bezweifle das gutes Olivenöl eingesetzt wird, weil dies wäre zu teuer.
Außerdem, stellt sich hier die Frage: Wieviel Öl eingesetzt wird, wird es überprüft? (Der wo mehr Olivenöl hat der hat den Vorteil?)
Wen ja von wem? Nächste Frage: Reiben sie sich selbst mit dem Öl, oder tun es andere?
- - - Aktualisiert - - -
Cool bleiben, verstehst du keinen Spaß?
Das Öl wird doch gestreckt!
um den Kampf interessanter zu machen. Andernfalls würde meistens der Stärkere gewinnen. Man kann abrutschen und damit Vorteile bzw. Nachteile ausgleichen.
Bazen öyle sorular soruyorsun ki, diyorum bu gözünün önündekileri göremiyor
Schön zu wissen, dass ihr einen Sport Thread voll spamt mit sinnlosem gelaber zudem es ums Türkische Ringen geht was bedeutet auch abseits dem Öl-Ringen. Nicht in jedem Event kommt es auch zum Einsatz von Öl. Das Öl wird in Profi-Wettkämpfen bei den Kirkpinar Turnieren eingesetzt um das Ringen zu erschweren.
TS61 ist sowieso nuztlos und von Sonne kann man sowieso nichts erwarten. Haben sich zwei Mitläufer definitiv gefunden.
Ich war früher mal in einem Forum dort konnte man als Thread-ersteller solche User wie euch beide aus dem Thread verbannen und dem Admin sogar eine beschwerde schreiben. Die darauf auch eine sofortige Verwarnung fürs Spamen kriegten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen