Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich kenn das ich gucke das jeden Samstag der Typ war schon überall auf der Welt und hat auch Tirana mal gezeigt wo da eine Türkische Schule erbaut wurde und viele Albanische Schüler dort Unterrichtet werden und die meisten können schon Perfekt Türkisch die nächste Türkische Genration eben.
Ich kenn das ich gucke das jeden Samstag der Typ war schon überall auf der Welt und hat auch Tirana mal gezeigt wo da eine Türkische Schule erbaut wurde und viele Albanische Schüler dort Unterrichtet werden und die meisten können schon Perfekt Türkisch die nächste Türkische Genration eben.
Hmm, ne, ist schon anderst. Eher ist Italien der Trend in Albanien, in Radien hört man nach albanischen Liedern immer italienscihe ect. Auch gibt es viele Italo, deutsche ect. Schulen in Albanien, was nichts zu bedeuten hat.