wow, hab mir alles angesehen, tolle zusammenstellung der turkvölker...gefällt mir sehr....
ich hab jetzt zwei fragen:
-- gibt es sowas wie nationalbewußtsein unter den in dem video aufgezeichneten turkvölkern?
oder wird z.b. ujguria oder kirgisia von den türken als nicht gleichwertig genommen, gleiches habe ich bereits viel früher schon mal gehört
-- wie stehst du zu sowas albanesi?
ich meine du predigst uns seitenweise griechische oder albanische worte (nicht falsch verstehen ich finds interessant) die keine griechischen sein sollen bist also ein stolzer europäer offensichtlich
und jetzt das mit dem turkvölkern - die nun wirklich alles sind allerdings keine europäer - selbst wenn sie sehr lange in europa waren
Man langasm kriege ich hier die Krise .......................
Du und dein Slawentum dein Turkvolk gesabel und und und .........
Stell doch die frage ob es ein Zusammengehörigkeits gefühl zwischen Germanen, romanen udn sonstwas gibt.............
Lächerliches Filmchen, aber technisch ganz nett gemacht.
Sogar die Griechen sollen komplett ein Türkenvolk sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen