Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tablet PC - GPS/Größe?!

• Ersteller Ersteller ShiRaZ
  • Erstellt am Erstellt am
S

ShiRaZ

Guest
Hi, will mir n Tablet PC zulegen (nein kein iScheizz!).
Bin am überlegen ob mit GPS oder ohne?

Ein Auto habe ich nicht (Student:D) aber wär schon nützlich wenn man in anderen Städten unterwegs ist, oder?!^^

Die andere Frage: 7 oder 10 Zoll Größe?
Was wäre besser?!

Habe im Prinzip damit vor in der Uni bissl inet rumzusurfen, MSN, paar Spiele (Android) und unterwegs (Uni-nachHause, bzw andersrum [eineinhalb Stunden]) bisschen Musik zu hören & Filme zu gucken. Deswegen auch kein Internet unterwegs (brauch ich nicht & hab ich ja eh zu Hause & in der Uni).

Schönen Sonntag noch :D

Ich werde mir das Samsung Galaxy Tab 10.1 holen wenn es dann endlich erhältlich ist mit 3G, da ich leider nicht überall WLAN habe.

samsung-galaxy-tab-google-io-hands-on-0.jpg

YouTube - Samsung Galaxy Tab 10.1 Hands-On

10.1" ist Ideal für ein Tablet, 7" wäre mir persönlich zu wenig. Ich weiss nicht wie sinnvoll GPS für ein Tablet ist, ich sehe da eig. kaum Sinn. Für ein Navi ist es doch etwas zu gross da tuts auch das Smartphone.

Гуштер;2610345 schrieb:
Ich werde mir das Samsung Galaxy Tab 10.1 holen wenn es dann endlich erhältlich ist mit 3G, da ich leider nicht überall WLAN habe.
10.1" ist Ideal für ein Tablet, 7" wäre mir persönlich zu wenig. Ich weiss nicht wie sinnvoll GPS für ein Tablet ist, ich sehe da eig. kaum Sinn. Für ein Navi ist es doch etwas zu gross da tuts auch das Smartphone.
Ich zB brauch 3G nicht, da ich Internet nur Uni und zu Hause benutze ;)
Mein Papa zB bräuchte n "größeres" Navi, sieht nicht mehr so gut auf so kleinen Dingern.
MfG
:)

PS:
Werd denk, wenn dann das Point of View Mobii (10Zoll) holen, bald kommt Android 3.0 dafür raus. Ist noch in Alpha Version.

Ich zB brauch 3G nicht, da ich Internet nur Uni und zu Hause benutze ;)
Mein Papa zB bräuchte n "größeres" Navi, sieht nicht mehr so gut auf so kleinen Dingern.
MfG

PS:
Werd denk, wenn dann das Point of View Mobii (10Zoll) holen, bald kommt Android 3.0 dafür raus. Ist noch in Alpha Version.

Hab grad gesehen, das Mobii kostet fast die Hälfte vom Galaxy Tab 10.1 :o
Sicher Interessant ein 10" Tablet als Navi einzusetzen gibt es dafür überhaupt Halterungen?

Für deinen Verwendungszweck wäre das Mobii gar keine schlechte Wahl. Preis/Leistungs-Verhältnis stimmt auch. Aber mir wäre es hardwaremässig doch etwas zu schwach da ich alles aus dem Gerät rausholen möchte was geht und gerne bastle.

Гуштер;2610377 schrieb:
Hab grad gesehen, das Mobii kostet fast die Hälfte vom Galaxy Tab 10.1 :o
Sicher Interessant ein 10" Tablet als Navi einzusetzen gibt es dafür überhaupt Halterungen?

Für deinen Verwendungszweck wäre das Mobii gar keine schlechte Wahl. Preis/Leistungs-Verhältnis stimmt auch. Aber mir wäre es hardwaremässig doch etwas zu schwach da ich alles aus dem Gerät rausholen möchte was geht und gerne bastle.
Kla :D
Guck hier zB für Point of View:
:: Point of View :: HOME

Da hast du Bluetooth GPS Empfänger (weil leider kein integrierter) und Halterungen, usw.

Warum schwach? Es ist sogar ein besserer Prozessor (1Ghz Dualcore) verbaut als im Samsung (1,06Ghz)...

Basteln? Ich auch :laughing9:
MfG

Zurück
Oben