ibo Gesperrt 2 Juni 2012 #1 Vermutlich der einzige türkische Sportler, den ich respektiere. Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren Ausnahmslos der talentierteste Taekwondo Kämpfer der letzten Jahre.
Vermutlich der einzige türkische Sportler, den ich respektiere. Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren Ausnahmslos der talentierteste Taekwondo Kämpfer der letzten Jahre.
muhhi Top-Poster 2 Juni 2012 #2 #1 Enver Idrizi war mehrmals in der albo/jugo bar in Gelsenkirchen die ihm gehört schalker mannschaft war damals stammgäste, vorallem Kristajic
#1 Enver Idrizi war mehrmals in der albo/jugo bar in Gelsenkirchen die ihm gehört schalker mannschaft war damals stammgäste, vorallem Kristajic
Ratko Gesperrt 2 Juni 2012 #3 ibo schrieb: Vermutlich der einzige türkische Sportler, den ich respektiere. Ausnahmslos der talentierteste Taekwondo Kämpfer der letzten Jahre. Zum Vergrößern anklicken.... Cool, das zeig ich meinen Kindern. Die machen auch Taekwondo und eiern da nur rum. Vielleicht motiviert sie das ja.
ibo schrieb: Vermutlich der einzige türkische Sportler, den ich respektiere. Ausnahmslos der talentierteste Taekwondo Kämpfer der letzten Jahre. Zum Vergrößern anklicken.... Cool, das zeig ich meinen Kindern. Die machen auch Taekwondo und eiern da nur rum. Vielleicht motiviert sie das ja.