Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tagebuch

sweet-sour

:salute:

ich würde gerne wissen, ob jemand von euch ein tagebuch führt oder das vielleicht früher mal gemacht hat?
schreibt ihr täglich etwas oder nur wenn was wichtiges passiert ist?
seid ihr noch old school und schreibt eure gedanken in ein buch oder doch lieber am pc, vielleicht habt ihr sogar einen blog?
was hat euch dazu gebracht?
oder reicht euch facebook, um alles wichtige in eurem leben zu dokumentieren? :D

Ich habe ein Tagebuch und schreibe aber nicht jeden Tag da rein. Ich bin Old-School, da es da drinnen wirklich sehr intime Gedanken sind, habe ich mir damals mit 17 ein eigenes Alphabet ausgedacht, mit eigenen Zeichen. Ich schreibe in einer Schrift die nur ich entziffern kann und so sind meine tiefsten abgründe geschützt :D

Ich habe ein Tagebuch und schreibe aber nicht jeden Tag da rein. Ich bin Old-School, da es da drinnen wirklich sehr intime Gedanken sind, habe ich mir damals mit 17 ein eigenes Alphabet ausgedacht, mit eigenen Zeichen. Ich schreibe in einer Schrift die nur ich entziffern kann und so sind meine tiefsten abgründe geschützt :D

krasse scheiße :D und ich dachte ich mach manchmal abgefuckte Dinge :D

PS: ne ich besitze kein Tagebuch, bin zu faul dafür :D

krasse scheiße :D und ich dachte ich mach manchmal abgefuckte Dinge :D

PS: ne ich besitze kein Tagebuch, bin zu faul dafür :D

wieso krass?
ich will einfach nicht dass es gelesen wird, und was ist da sicherer als eine eigene geheimschrift ;)

ist ja nicht so dass ich da drinn schreibe dass ich wen umgebracht hab oder so :D es sind einfach sachen die ich nicht preisgeben will.

Ich geb dir 10.000 €.

wieso krass?
ich will einfach nicht dass es gelesen wird, und was ist da sicherer als eine eigene geheimschrift ;)

ist ja nicht so dass ich da drinn schreibe dass ich wen umgebracht hab oder so :D es sind einfach sachen die ich nicht preisgeben will.

wenn man die statistische häufig der einzelnen zeichen analysieren würde, würde man deine schrift wahrscheinlich ziemlich schnell
entziffern XD

--

hab mal bei einem sprachaufenthalt eins geführt, aber nur aus lernzwecken^^

Früher hatte ich ein Tagebuch, da ich aber sehr schreibfaul bin und mit der Zeit gar nicht mehr reingeschrieben habe, wars das dann auch schon.
Ein Tagebuch ist gar keine schlechte Idee. Wenn man zB nach Jahren wieder etwas liest, ist es ziemlich interessant zu sehen, wie man sich selbst entwickelt hat oder welche Dinge sich im Laufe der Zeit verändert haben.
Meistens ist das dann eh ein Kopfschütteln verbundet mit "ohh nein, wie konnte ich nur so dumm sein zu der zeit... ":D

wenn man die statistische häufig der einzelnen zeichen analysieren würde, würde man deine schrift wahrscheinlich ziemlich schnell
entziffern XD

--

hab mal bei einem sprachaufenthalt eins geführt, aber nur aus lernzwecken^^

ich hab ein eigenes system und schreib in drei sprachen :D ein satz kann aus drei sprachen bestehen :D

Zurück
Oben