Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

TAKEN 2 Trailer (96 Hours 2) [HD]

Die haben wohl einen Gefallen an Albaner gefunden, nachdem in den 70er bis 90er Jahren ja sogar eine Serie davon, über Italiener bzw. Italoamerikaner gedreht wurde.

Trotzallem werde ich mir den Film reinziehen, da ich Luc Besson als Regisseur mag.

O-O...hmm,,also ich weiß aus zuverlässiger Quelle dass man euch mit dem Film eins reinwürgen wollte...Luc Besson ist ein ausgesprochener Serben-Freund, nicht nur wegen seiner ex Mila

Dann wäre das ja andersrum gewesen, denn als sie das erreicht hatte was sie durch Luci erreichen wollte, hat sie ihn wie eine heiße kartoffel fallen lassen..

oh, sie hatte schon alles VOR Luc....er ist ein Serbenfreund durch sie geworden :D
wie fast alle franzosen halt :lol:

stimmt nicht, denn sie wurde durch die zwei Filme ( Das fünfte elment und Johanna von orleans) welt bekannt , und beide filme sind luc bessons meisterwerke oder auch scheisswerke ..

Keine Ahnung aber seit dem ich Liam Neeson "The Grey - Unter Wölfen" gesehen habe werde ich mir keinen Film mit diesem "Schauspieler" oder was auch immer ansehen ... bljak!

Zurück
Oben