Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Taktiken für MTW2 SS6.1 Byzanz

Mazedonier/Makedonier

Ellinopaloukar
Also meine lieben Landsmänner alle die von auch (und die restlichen Balkanessen) MTW2 SS6.1 zocken.

Wie sollte ich Taktisch vorgehen? Venezien plätten Ungarn Türkei?

wen als erstes wen als letztes diplomatie wie was ...........

Also meine lieben Landsmänner alle die von auch (und die restlichen Balkanessen) MTW2 SS6.1 zocken.

Wie sollte ich Taktisch vorgehen? Venezien plätten Ungarn Türkei?

wen als erstes wen als letztes diplomatie wie was ...........

naja kommt drauf an...ich an deiner stelle würde so den epirus verteidigen vor den venezianer der greift da ab und zu an.....würde da ein par gute einheiten tun passt dann schon...als erstes würde ich die türken angreifen...die sind am anfang nicht sonderlich stark..wenn du die türken lässt und sie ihre janitscharen und so haben wird es schon schwieriger....am besten du nimmst den türken soviele provinzen weg bis die nur 1-2 provinzen haben.....am ebsten sollte der türke das bindeglied zwischen dir und den ägypter sein...denn wenn du direkten kontakt zu den ägypter hast ist es höchstwahrscheinlich das der ägypter angreift...dabei musste auch den den balkan aufmischen..sonst wird der ungare bzw der venezianer zu stark.....sollteste venedig ganz erobern würde ich an deiner stelle venedig an den papst verschenken....ersten kannste dann höhstwahrscheinlich an bündniss mit ihn eingehn so das dich die katholischen seiten nicht angreifen und zweitens hätten dich die katholischen seiten sehr schnell angegriffen würdeste venedig und so besitzen.....um europa generell würde ich mich erst später widmen da du sehr viel kohle und technology brauchst.....im nahen osten sieht es schon wieder anders aus.....hast da "nur" den türken,ägypter und den perser (kwarezmian empire) rumlungern......musst aber auch aufpassen wenn die mongolen im nahen osten einfallen.....von den islamischen seiten find ecih die eprser am stärksten ihre ghulams hauen rein.....hab ein auge auf den perser und schütze immer deine grenzprovinzen....

jo danke

die nehmen halt immer sehr schnell albanien ein die venezianer ich schaffe gerade mal vardasca einzunehmen sofia wird schon von den ungaren eingenommen deswegen isses voll kaka

Was man in der wahren Welt nicht schafft, so versucht man es in der virtuellen Welt ;).

Was bepisst du dich jetzt so? Ist doch nur ein Spiel und er frägt nach einer Taktik!
Wenn es dir nicht passt das er in seiner Kampagne die Türken umhauen muss dann beschwer dich bei den machern so wie der Bürgermeister von Batman bei Warner Brothers :rolleyes:

Was ist den der unterschied zwischen late era campaign und early era campaign?

early campaign beginnste 1075 glaub ich

und bei der late campaign beginnste nach dem 4 kreuzzug.....

mit den byzantine roste rmod wird die late campaign ziemlich schwer.....must aber vorher 2 datein löschen....die map.rmw datein in den ordnern late campaign und base......

musste auf mods >stainless steel>data > world >maps > dann siehste den base ordner und bei late campaign auf

campaign >custom> und late era ordner dann.....

löscht die beiden datein......dann installierste am besten denn 6.1 patch nochma neu....und wählst nur die datei.....PERMANENT ARROWS denn rest nicht......dann wenn du die late era campaign beginnst mit byzanz.....müsste es so seien.....

Directupload.net - Dclyrq75j.jpg

also konstantinopel nicht mehr zu byzanz gehören......

aber das wird verdammt schwer sage ich dir jetzt schon.....

medieval2totalwarkingdoms049.jpg

Ist noch das orginale MTW 2, aber schaut euch die Massen an...

Zurück
Oben