Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tanne in menschlicher Lunge gewachsen

Pelinkovac

E, crk'o dabogda
Weil ein 28-Jähriger wegen Atembeschwerden klagte und Blut hustete, suchte er eine Klinik auf. Die Ärzte staunten, als sie die ersten Bilder der Lunge sahen. Denn dem Organ des Russen wucherte eine Tanne.



Starke Schmerzen in der Lunge, die im Verlauf in blutigem Auswurf gipfelten, ließen die Mediziner in Russland das Schlimmste bei einem 28-jährigen Patienten vermuten: Krebs! Nach der Diagnose wurde der 28-Jährige operiert. Doch die Ärzte fanden keinen Krebs.



"Ich musste ein paar Mal die Augen fest zukneifen, um sicher zu gehen, dass mich meine Sinne nicht täuschten", meinte der Chirurg Kamashew gegenüber der Zeitung "Komsomolskaya Prawda".
Kamashew fand in dem Organ eine zu einem jungen Baum herangewachsene Tanne. Die Mediziner vermuten, dass ihr Patient vor Jahren einen Samen eingeatmet hatte und sich dieser zu einer Pflanze entwickelte.
Da die Pflanze mehr Platz benötigte kam es zu Atemproblemen und den Verletzungen in der Lunge.


YouTube - Fir tree found in lung

tt.com - Home &raquo Ärzte trauten ihren Augen nicht: Tanne wuchs in Lunge

unglaublich...
 
gibt es eine Internetseite mit skurrilem Zeug aus Russland?
 
Naja wenn Spinnen im Ohr heranwachsen und dort hausen können...muss es auch sowas geben können....
 
Gabs da nicht einen Fall, wo ne Frau sich nen Zapfen reingeschoben hat?

Ich hab doch gesagt, die Dinger können wachsen
 
Zurück
Oben