Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tanz der letzten Hollywood legenden

Clint

burning
oder soll ich sagen Tanz der letzten Hollywood säcke:):)

Sieben Hollywood legenden drehen jetzt den größten ActionFilm aller zeiten.

Mitspielen werden auch Bruce willis- Mikey Rouke und der Gouvernator arnold.

drei wochen Militärcamp. täglich 6 std Fitnesstudio und gnadeloses Kampfsport-training.
Sylvester stallone, macht gerade die Heiseste Besetzung in der geschichte des Actioncinos fit: gemeinsam mit Mickey Rouke (52) Jet Li (46) Bruce willis (54) Jason Statham (37) Dolph Lundgren (52) Arnold schwarzenegger (62)- will er ein Remake von The Expendables drehen.

Die story ist in bester Rambo tradition ein relikt aus guten alten action -tagen. ein trupp söldner soll in südaamerika einen von Cia gestürzten diktator beseitigen - und gerät zwichen alle fronten . Das ist der beste Film den ich je gemacht habe, sagt stallone der Regisour Produzent und Hauptdasteller in ein er person ist. ",, keine tanktops , kein Babyöl , kein blödes Machogetue. nur beinharte Action " die regeln: gekämpft wird ausschließlich mit messern und muskeln. Kein wunder das sich soger Arnold schwarzenegger um eine rolle in dem Film bewarb.

denn fakt ist das stallone-projekt (80 millionen Dollar budget ) ist eine frage der Ehre, und eine Kampfansage sn die neue generation von Computeranumierten -actionfilmen wie Transformes"" ODER""" Hancoock . Ich werde den klassichen actionfilm wiederbeleben und gleichzeitig neu definieren.

Voraussichtlicher Starttermin somer 2010.

für dem Film bewarben sich viele schauspieler wie: Kurt russel - steven seagal und juan Clude van damme, die drei actionhelden konnten aber nicht die hohen anforderungen erfüllen und scheeiterten an alteskurzsichtlichkeit und kondition. wasn jammer:):)

ein paar Fotos:
Stallone%2BExpendable.jpg

The%2BExpendables.jpg

Zuletzt bearbeitet:
ej mos qit pytje palidhje.

Nuk asht palidhje
Der schlägt alle bei Schlag den Raab, ist körperlich und technisch gut gebaut.

Außerdem das ist doch scheiße, das Van damme nicht genommen wurde, staatdessen wurden fast alle alten Säcke genommen.

Meine Sieben wären.

Jackey Chan
Chuck Norris
Jean Claude Van Damme
Stefan Raab
Sylvester Stallone
Jet Li (Arnold Schwarznegger)
Jim Belushi

Nuk asht palidhje

Außerdem das ist doch scheiße, das Van damme nicht genommen wurde, staatdessen wurden fast alle alten Säcke genommen.

Meine Sieben wären.

Jackey Chan
Chuck Norris
Jean Claude Van Damme
Stefan Raab
Sylvester Stallone
Jim Belushi

Fehl am platz...
Der einzige gute film den ich finde mit Jim Belushi ist Red Heat sonst die anderen naja (geschmackssache)

Nuk asht palidhje

Meine Sieben wären.

Jackey Chan
Chuck Norris
Jean Claude Van Damme
Stefan Raab
Sylvester Stallone
Jim Belushi
Sylvester Stallone
sind doch dabei, Jim belushi wäre in dem Film fehl am platz meiner meinung nach.

Van damme konnte aber nicht die hohen anforderungen erfüllen und scheeiterte an alteskurzsichtlichkeit und kondition. was soll man machen:icon_smile::icon_smile:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben