Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

tat als zeichen der loyalität,liebe etc.

yug

Gesperrt
was hat jemand mal für euch gemacht, wofür ihr immer dankbar sein werdet?
oder was habt ih für jemanden mal gemacht?

bitte keine kleinigkeiten, wie nachbar hat mal paket für mich aufbewahrt, oder in der schule hat derjenige mir mal bei ner schlägerei geholfen.

auf mich saan sooo 10 serbeeen maal los gegangeeen...meinee ganzeen freundee waren im lokaaal eingespeerrt...du hast dann nur geseeehn wie stühleee durchs fensteeer und durch die glastüreeeen geflogeeen sind....und dann hammaa alleee zerfetzt....alles kapuutt geschlageeen....tjaaa dann auch natürlich saftigee strafeeen kassieert...dafüür bin ich ihnen dankbar....daa nijee njihaa tad biloo...wer weiss was noch alles passieert wäree....einer für alle - alle für einen!!!

auf mich saan sooo 10 serbeeen maal los gegangeeen...meinee ganzeen freundee waren im lokaaal eingespeerrt...du hast dann nur geseeehn wie stühleee durchs fensteeer und durch die glastüreeeen geflogeeen sind....und dann hammaa alleee zerfetzt....alles kapuutt geschlageeen....tjaaa dann auch natürlich saftigee strafeeen kassieert...dafüür bin ich ihnen dankbar....daa nijee njihaa tad biloo...wer weiss was noch alles passieert wäree....einer für alle - alle für einen!!!

::lol: du hättest doch bestimmt mit deiner handtasche mindestens 8 davon krankenhausreif geschlagen, oder?

Zurück
Oben