Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tattoos und Piercings als Warnsignal

Unter Jugendlichen gehören Tattoos und Piercings heute zum Standard. Doch eine Studie warnt: Je nachdem, wie viele es sind, können sie von risikoreichem Verhalten wie Alkoholmissbrauch und ungeschütztem Sex zeugen.

weiterlesen auf:

Alkohol und ungeschützter Sex: Tattoos und Piercings als Warnsignal - News - FOCUS Online - Nachrichten

was meint ihr? Besteht da ein Zusammenhang? :veles:

Nein! Das ist doch unabhängig voneinander! Ich meine, natürlich gibt es Leute die sich so verhalten und Tattoos und Piercings haben, aber das muss nicht sein! Viele, die z.B. zu viel Alkohol trinken, haben auch keine Piercings und Tattoos! Was ist denn das für eine unsinnige Studie?! :facepalm:

Ich persönlich finde Piercings scheiße. Tattoos gehen ja noch, aber Piercings - niemals !

Und was ist mit all den gepiercten & tättowierten Straight Edger.

Als ich Threadtitel las mit Tattoo und Warnsignal dacht ich es geht um das hier:

3,h=493.bild.jpg

Unter Jugendlichen gehören Tattoos und Piercings heute zum Standard. Doch eine Studie warnt: Je nachdem, wie viele es sind, können sie von risikoreichem Verhalten wie Alkoholmissbrauch und ungeschütztem Sex zeugen.

weiterlesen auf:

Alkohol und ungeschützter Sex: Tattoos und Piercings als Warnsignal - News - FOCUS Online - Nachrichten

was meint ihr? Besteht da ein Zusammenhang? :veles:

Ist ja nicht weiter hergeholt als die Behauptung dass Flagge zeigen beim Fußball den Nationalismus und die Ausgrenzung fördert.

Ursache und Wirkung <> Indikator

Danke ja, gepiercte Weibas sind die größten Schlampen ... weiß' man schon seit Pulp Fiction!

EDIT: Au sollte "Denke ja, ..." heissen hmmm

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben